25.02.2019 20:12
Liebe Moderatoren,
wir haben verpasst, unser Sky-Abo fristgerecht zu kündigen. Klar, das ist im Grunde eigene Doofheit, aber wir hatten im letzten Jahr so viel um die Ohren und haben schlicht und einfach vergessen, zu kündigen. Bei der Hotline stößt man, obwohl man langjähriger Kunde ist, auf gar kein Verständnis... Aber das ist ein anderes Thema.
Wir würden nun gern wissen, ob ein Downgrade möglich ist. Wir haben hier im Forum gelesen, dass dies noch bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit möglich ist.
Wir suchen jetzt nach Hinweisen, wie man das am besten in die Wege leiten kann und würden uns sehr über Unterstützung freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Christiane und Nils
25.02.2019 20:15
Ihr konnt das über ein Mod laufen lassen oder eine emel mit euren Wunsch der Paket reduzirung direkt an sky schreiben
25.02.2019 20:17
25.02.2019 20:18
Wir würden nun gern wissen, ob ein Downgrade möglich ist. Wir haben hier im Forum gelesen, dass dies noch bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit möglich ist.
Ist möglich,
dass macht ein Moderator hier im Forum für Dich, es meldet sich einer automatisch.
Ist das Vertragsende der 28. Februar,
noch eine E Mail an service@sky,de senden, mit einer Info,
welche Pakete Du abgeben willst (als Sicherheit, dass es noch rechtzeitig war)
die E Mail und die Eingangsbestätigung aufheben...Wenn Du Lust hast, ab und an mal die Hotline
anrufen.
Ab und an gibt es doch Angebote.
25.02.2019 20:28
Im Bestandskunden Chat nachfragen, die können ggf. auch Angebote haben zum Downgrade.
25.02.2019 20:42
als erstes nochmal bei der Hotline anrufen und nach einem Angebot fragen. Das klappt ziemlich oft. 2 Jahre, ein paar EUR mehr.
Falls das nicht vorliegt, kann die Hotline den Downgrade eintragen. Minimum ein Paket (z.B. Starter)