Antworten

Syfy HD

fcb162
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
484 Ansichten

Syfy HD

Hallo,

warum ist syfy hd nicht freigeschaltet? Syfy SD ist hingegen freigeschaltet.

kabelnetzbetreiber ist Vodafone.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
402 Ansichten

Re: Syfy HD

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 4
402 Ansichten

Re: Syfy HD

sonic28
Regie
Posts: 8,573
Post 4 von 4
402 Ansichten

Re: Syfy HD

Hallo fcb162,

du schreibst folgendes:

warum ist syfy hd nicht freigeschaltet? Syfy SD ist hingegen freigeschaltet

Schau mal auf dieser Seite Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky nach. Dort erst das Land, in dem du wohnst, auswählen. Danach bitte den Kabelnetzanbieter auswählen. Dann siehst du, was Sky dir dort anbietet.

Den "Syfy HD"-Sender gibt es bei dir im Kabelnetz, aber nicht von Sky. Du musst, um diesen Sender sehen zu können, ein Programmpaket, was dein Kabelnetz selber anbietet, abonnieren, was dann eine zusätzliche monatliche Gebühr an deinen Kabelnetzbetreiber kostet.

Gruß, Sonic28

Antworten