Antworten

SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 21 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Mit einem leeren Feld kann ich nichts anfangen.

Schau Dir doch bitte den Link an, welchen ich gepostet habe. Ich erwarte Deine persönliche Nachricht.

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Danke für die Hilfe! Ich habe Dir PN geschickt.

Liebe Grüße

Peter

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 23 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo Jano,

Ich habe jeden Tag mehrfach Netzreset versucht, aber bisher noch nicht geholfen. Ich habe sogar versucht ohne Festplatte zu starten, oder ohne Smartcard. Dann wieder Reset oder von Strom trennen. Alles hat bisher noch nicht geholfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 24 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo Peter,

bitte antworte auf die persönliche Nachricht und nicht öffentlich.

Gruß,
Jano

peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 25 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Richtige Antwort
peter___
Tiertrainer
Posts: 17
Post 26 von 37
22.232 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Danke Jano,

Du bist große Klasse ! Jetzt funktioniert alles ! Die Fehlermeldungen sind auch alle weg.

Liebe Grüße

Peter

nicole79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Ich habe auch das Problem

chrisi1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo zusammen leider habe ich das selbe Problem mit meinem zweitreceiver. Der erste läuft ohne Probleme nur beim 2ten kommt andauernd Fehler 14050. Habe jetzt 2 Tage gewartet wie vom Kundenservice erklärt aber nichts. Leider auch Neustart brachte keine Hilfe. Ich bräuchte unbedingt Hilfe weil weiss echt nicht mehr weiter.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 29 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

den Bereich anderes technisches Problem bei der Hotline anrufen

Ab 8 Uhr morgen 0180 611 00. Dort können sie den Fehler berichtigen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 37
7.396 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

dann ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod

chrisi1982
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 37
7.398 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Ja vielen Dank für die Antworten. Natürlich habe ich bei der Hotline angerufen und der gute Mann sagte mir kein Thema dauert 20min. Dann läuft es. Das war gestern Abend und das Ergebnis ist das es heute immer noch nicht läuft. Also vielleicht gibt es ja auch noch andere Tips hier 

Ralph0912
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 37
6.898 Ansichten

Betreff: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Bei mir ist das gleiche Problem, dass die Smartcard nicht zugeordnet werden kann.

JOURI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 37
6.892 Ansichten

Betreff: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo, ich habe auch das Problem, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (Fehler 14050). Ich habe  bereits alle möglichen Schritte (Reset, vom Strom trennen, Smartcard herausnehmen und wieder rein, 45 min gewartet, Hotline angerufen usw.) gemacht.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
Jouri

KATHARINAH
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 34 von 37
6.871 Ansichten

Re: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Guten Tag,

 

Leider habe ich auch das Problem das dauernd der Fehlercode 14050 kommt.

Die Karte ist frei geschlatet und ein neustart habe ich auch schon versucht.

Kann mir hier jemand weiter helfen ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 35 von 37
6.777 Ansichten

Betreff: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Hallo zusammen,

sofern ihr hierfür noch Hilfe benötigt, sendet mir umgehend eine Privatnachricht mit der Kundennummer zu.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Delurion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 37
6.768 Ansichten

Betreff: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

Erfahrungsbericht mit Fehler 14050 ( Ende noch offen) 

 

So jetzt will ich mich auch hier als Opfer des Fehlers 14050 outen.  Seit 2 Tagen mindestens 3 Stunden blauen Bildschirm anstarren und 5 Hotline Gesprächen bin ich noch keinen Schritt weiter.  

 

Ich frage mich jetzt schon warum die Hotlinemitarbeiter das nicht in den Griff bekommen aber Moderatoren aus diesem Forum schon ? 

 

Nun nach einem weiteren Gespräch mit einem  Mitarbeiter der Hotline, vermutet Dieser nun, dass anscheinend die Smartcard mit meinem Kabelanbieter nicht kompatibel ist.  Jetzt bekomme ich eine neue Karte zugesendet. 

Bin mal gespannt ob das hilft. 

 

Grüße

 

 

Delurion
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 37
6.624 Ansichten

Betreff: SKY Q Smartcard wird nicht zugeordnet. Fehler Nr: 14050

So also der Mitarbeiter hatte die richtige Vermutung. Jetzt mit einer neuen Karte funktioniert alles. 

Das wäre bei besserer Nachfrage bei Vertragsabschluss leicht vermeidbar. .

 

 

Grüße

Antworten