05.06.2018 15:11
Mit einem leeren Feld kann ich nichts anfangen.
Schau Dir doch bitte den Link an, welchen ich gepostet habe. Ich erwarte Deine persönliche Nachricht.
05.06.2018 15:56
Danke für die Hilfe! Ich habe Dir PN geschickt.
Liebe Grüße
Peter
05.06.2018 16:22
Hallo Jano,
Ich habe jeden Tag mehrfach Netzreset versucht, aber bisher noch nicht geholfen. Ich habe sogar versucht ohne Festplatte zu starten, oder ohne Smartcard. Dann wieder Reset oder von Strom trennen. Alles hat bisher noch nicht geholfen.
05.06.2018 16:26
Hallo Peter,
bitte antworte auf die persönliche Nachricht und nicht öffentlich.
Gruß,
Jano
05.06.2018 16:35
05.06.2018 17:04
Danke Jano,
Du bist große Klasse ! Jetzt funktioniert alles ! Die Fehlermeldungen sind auch alle weg.
Liebe Grüße
Peter
07.10.2018 17:13
Ich habe auch das Problem
25.02.2019 19:13
Hallo zusammen leider habe ich das selbe Problem mit meinem zweitreceiver. Der erste läuft ohne Probleme nur beim 2ten kommt andauernd Fehler 14050. Habe jetzt 2 Tage gewartet wie vom Kundenservice erklärt aber nichts. Leider auch Neustart brachte keine Hilfe. Ich bräuchte unbedingt Hilfe weil weiss echt nicht mehr weiter.
25.02.2019 19:17
den Bereich anderes technisches Problem bei der Hotline anrufen
Ab 8 Uhr morgen 0180 611 00. Dort können sie den Fehler berichtigen.
25.02.2019 19:18
dann ruf bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod
26.02.2019 12:02
Ja vielen Dank für die Antworten. Natürlich habe ich bei der Hotline angerufen und der gute Mann sagte mir kein Thema dauert 20min. Dann läuft es. Das war gestern Abend und das Ergebnis ist das es heute immer noch nicht läuft. Also vielleicht gibt es ja auch noch andere Tips hier
14.12.2019 09:09
Bei mir ist das gleiche Problem, dass die Smartcard nicht zugeordnet werden kann.
14.12.2019 10:06
Hallo, ich habe auch das Problem, dass die Smartcard dem Receiver zugeordnet werden muss (Fehler 14050). Ich habe bereits alle möglichen Schritte (Reset, vom Strom trennen, Smartcard herausnehmen und wieder rein, 45 min gewartet, Hotline angerufen usw.) gemacht.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Jouri
14.12.2019 11:36
Guten Tag,
Leider habe ich auch das Problem das dauernd der Fehlercode 14050 kommt.
Die Karte ist frei geschlatet und ein neustart habe ich auch schon versucht.
Kann mir hier jemand weiter helfen ?
20.12.2019 11:36
20.12.2019 13:59
Erfahrungsbericht mit Fehler 14050 ( Ende noch offen)
So jetzt will ich mich auch hier als Opfer des Fehlers 14050 outen. Seit 2 Tagen mindestens 3 Stunden blauen Bildschirm anstarren und 5 Hotline Gesprächen bin ich noch keinen Schritt weiter.
Ich frage mich jetzt schon warum die Hotlinemitarbeiter das nicht in den Griff bekommen aber Moderatoren aus diesem Forum schon ?
Nun nach einem weiteren Gespräch mit einem Mitarbeiter der Hotline, vermutet Dieser nun, dass anscheinend die Smartcard mit meinem Kabelanbieter nicht kompatibel ist. Jetzt bekomme ich eine neue Karte zugesendet.
Bin mal gespannt ob das hilft.
Grüße
05.01.2020 12:31
So also der Mitarbeiter hatte die richtige Vermutung. Jetzt mit einer neuen Karte funktioniert alles.
Das wäre bei besserer Nachfrage bei Vertragsabschluss leicht vermeidbar. .
Grüße