Antworten

Sky Pin reset

hohue1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
585 Ansichten

Sky Pin reset

Hallo

Ich habe auch Probleme mit meinen pins.

Bin Neukunde

Gruß Holger

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Sky Pin reset

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
520 Ansichten

Re: Sky Pin reset

brauchst etwas Geduld - sky nimmt sich bis zu drei Tagen Zeit für die Dateneingabe.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
520 Ansichten

Re: Sky Pin reset

Guten Morgen Holger,

solange Deine Hardware noch nicht ausgeliefert ist, funktioniert die Registrierung unter sky.de auch leider noch nicht. Inzwischen solltest Du Deine Geräte ja erhalten haben.
Falls es trotzdem noch Probleme bei der Registrierung und der Festlegung Deiner Sky und Jugendschutz PIN geben, teile mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht mit:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der Bank bzw. Anschrift
- vierstellige Wunsch-PIN

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Antworten