25.02.2019 14:40
Hallo,
ich wollte das Sky Serien Ticket. buchen. Ging alles ohne Probleme, bis zu dem Teil, bei dem man die Daten von seinem Personalausweis eingeben muss. Es kam jedoch die Meldung "Bitte überprüfen Sie ihr Geburtsdatum".
Habe eine Email bekommen, in der ich mein Alter verifiizieren soll. Ging wieder nicht...
Ich brauche Hilfe!
25.02.2019 14:52
25.02.2019 15:03
Alle Daten sind vollkommen richtig, trotzdem kommt weiterhin die Meldung..
25.02.2019 15:16
brigittenatty schrieb:
Alle Daten sind vollkommen richtig, trotzdem kommt weiterhin die Meldung..
Die Daten bei der Ersteingabe waren falsch. Das kann man selbst nicht korrigieren.
25.02.2019 15:50
Danke dir! Wie kann ich jetzt vorgehen?
25.02.2019 15:50
0180 614 00 00 die Tickethotline
da könnte nachgeschaut werden, worans liegt-
25.02.2019 15:52
Telefon geht am schnellsten, kannst auch auf einen Moderator hier warten.
25.02.2019 16:14
Vollkommen richtig. Hier liegt bestimmt nur ein Zahlendreher beim Geburtsdatum vor. Per Telefon kann dieses aktualisiert werden und dann die kann die Mail noch mal verschickt werden.
25.02.2019 16:17
Oder 18 gemacht...
25.02.2019 17:53
Oder das.