Antworten

Sky Bestellung

paleking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
637 Ansichten

Sky Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen ein Sky-Abo abgeschlossen und wollte mir den Receiver per Expresslieferung bis morgen Mittag zukommen lassen.

Eine Kundennummer habe ich zwar erhalten, dabei hande es sich wohl um eine Sky-Ticketkundennummer (bis Ende März läuft das Sky-Ticket Supersport), wodurch ich mich bei “Mein Sky“ nicht anmelden kann. Dann heute Abend wohl kein Sky Go.

Am meisten Sorge bereitet mir aber, dass der Receiver morgen nicht ankommt, ich aber die Gebühr  für die schnellere Lieferung bezahlen darf.

Kann mir jemand sagen, ob die Expresslieferung überhaupt Sinn macht? Oder klappt das nie?

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
507 Ansichten

Re: Sky Bestellung

paleking schrieb:

Kann mir jemand sagen, ob die Expresslieferung überhaupt Sinn macht? Oder klappt das nie?

Ist doch jetzt auch belanglos, oder ?

Fest steht, das es nicht "immer" klappt. Feststehen dürfte aber auch, das es nie "nie" klappt......

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
507 Ansichten

Re: Sky Bestellung

paleking schrieb:

Eine Kundennummer habe ich zwar erhalten, dabei hande es sich wohl um eine Sky-Ticketkundennummer (bis Ende März läuft das Sky-Ticket Supersport), wodurch ich mich bei “Mein Sky“ nicht anmelden kann. Dann heute Abend wohl kein Sky Go.

Es ist normal, dass die Ticket-Kundennummer die selbe ist, wie die Abo-Kundennummer, denn du bist der selbe Kunde.

Eine Sky Pin für Sky Go kannst du auch telefonisch erstellen lassen: 0180 611 00 00

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
507 Ansichten

Re: Sky Bestellung

Hallo paleking,

benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten