Antworten

Sky Ticket keine E-Mail erhalten

nt009
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
461 Ansichten

Sky Ticket keine E-Mail erhalten

Hallo,

ich habe soeben versucht Sky Ticket zu buchen jedoch keine E-Mail erhalten.

Außerdem konnte ich mein Alter nicht verifizieren, da ich keinen deutschen Pass besitze.

Deswegen komme ich da auch nicht weiter. Ich habe beim Kundenservice angerufen, jedoch benötigen diese meine Kundennummer die ich per E-Mail erhalten soll, welche ich ja nicht bekommen habe.

Beste Grüße.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
390 Ansichten

Re: Sky Ticket keine E-Mail erhalten

hast du im Spam nachgeschaut ?

ansonsten: sky hat mail-Probleme.

Möglicherweise kann die Tickethotline helfen: 0180 614 00 00

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
390 Ansichten

Re: Sky Ticket keine E-Mail erhalten

Hallo nt009,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten