25.02.2019 13:46
Hallo,
ich habe soeben versucht Sky Ticket zu buchen jedoch keine E-Mail erhalten.
Außerdem konnte ich mein Alter nicht verifizieren, da ich keinen deutschen Pass besitze.
Deswegen komme ich da auch nicht weiter. Ich habe beim Kundenservice angerufen, jedoch benötigen diese meine Kundennummer die ich per E-Mail erhalten soll, welche ich ja nicht bekommen habe.
Beste Grüße.
25.02.2019 14:13
hast du im Spam nachgeschaut ?
ansonsten: sky hat mail-Probleme.
Möglicherweise kann die Tickethotline helfen: 0180 614 00 00
27.02.2019 16:51
Hallo nt009,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith