20.02.2019 12:47
So viele Baustellen ¯\_(ツ)_/¯
Bin gespannt was zuerst fliegt: Mein Abo oder der erste Flieger vom BER
21.02.2019 11:19
Wollte nur mal ein kleines Status Update geben: Gestern nochmal mit der Hotline gesprochen, da wollte mich jemand zurück rufen "im laufe des Tages": kein Anruf.
Immerhin hat sich, fast parallel dazu, ein(e) Moderator(in) bei mir gemeldet. Aber nur wegen des Problems mit der falschen Uhrzeitangabe bei der Seite mit der Freischaltung. Als ich da wegen meiner anderen Probleme befragt habe kam nur der Hinweis dafür ist sie nicht zuständig sie leitet es aber weiter. Die nächste Moderatorin hat seit gestern Abend (zugegeben "spät" 18:18 Uhr) meine Kundennummer, aber seitdem habe ich auch keinen Kontakt mehr.
Liebes Sky-Team, anbei die Lebenszeit die ihr mir mittlerweile schuldet.
P.S: beim Anruf wegen Vertragsfragen (3) wollte man mich danach zur Technik (1) weiterleiten, da bin ich statt weitergeleitet zu werden aus der Leitung geschubst worden, zweiter Anruf nötig!
21.02.2019 16:18
Wenn es mit Sky so weitergeht, werden die dir noch mehr Lebenszeit schulden! Du solltest, als Sky Abonnent, also rechtzeitig an dein Testament denken!
21.02.2019 18:19
Ich überlege schon wen ich am wenigsten leiden kann. Der/die bekommt dann dieses Abo vermacht.
21.02.2019 18:27
Vertragsübernahme geht leider nicht mehr.
21.02.2019 18:29
macht das Ganze noch viel interessanter
21.02.2019 22:28
Das ist jetzt ein Witz, oder? Heute früh, ist mir leider erst jetzt aufgefallen, bekomme ich diese Mail?
Mein (altes) Netflix Konto ist bereits verknüpft. Nur leider geht die App auf dem Receiver ja nicht.
Tag 2 ohne Anruf vom Techniker. Auch noch kein Kontakt nach der PN mit meiner Kundennummer an einen Mod.
...
Kommt schon Leute...
25.02.2019 11:03
Halloooo Echooooo...
Noch keine Hilfe, kein Rückruf vom Techniker, der/die Mod hat sich auch nicht wieder gemeldet.
Und On-Demand und die Netflix App gehen immer noch nicht, natürlich.
So behält man natürlich Kunden und bekommt neue durch Kundenwerbung... ihr könnt euch nicht vorstellen wie vielen Leuten ich mittlerweile davon erzählt habe...
:micdrop:
25.02.2019 11:19
welche*r Mod ?
25.02.2019 11:22
bridget8888 schrieb:
welche*r Mod ?
Das zu deinen 3 Tagen !!!
25.02.2019 11:24
roi_danton schrieb:
bridget8888 schrieb:
welche*r Mod ?
Das zu deinen 3 Tagen !!!
Du bist ja noch lästiger und dü**er als der VS
25.02.2019 11:26
wenn ein Mod krank wird, werden die Sachen nicht weitergegeben. Und wenn die Fachabteilung nicht zeitnah reagiert, klappts auch nicht.
Eben vorhin waren es drei Stunden Wartezeit - also berichtige ich:
Unterstützung durch e. Mod ist in einem Zeitraum zwischen 3 Stunden und drei Tagen ca zu erwarten
25.02.2019 11:39
Weder die erste, die sich nur um die falsche Uhrzeit auf der Freischaltungsseite gekümmert hat noch die zweite die gemeint hat in einer PN sie kümmert sich, braucht aber meine Kundennummer (die sie noch am selben Tag erhalten hat)
[Wie ich am 21.02.2019 um 11:24 im Statusupdate geschrieben habe )
25.02.2019 11:40
schau mal auf den Profilseiten, wann sie sich das letzte Mal im Forum gemeldet haben
25.02.2019 11:52
25.02.2019 11:54
judith.p ist heute da ihr nochmal schreiben ? vielleicht hängt das alles in der Fachabteilung ?
25.02.2019 12:48
Ein kleiner Erfolg!
Ich bekam mittlerweile die Information mein Receiver meldet komische Dinge über das Internet zurück.
Bekomme jetzt erstmal einen neuen zum Austausch.
Vielleicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
25.02.2019 19:48
Ahhahahahaha... ich lach mich jetzt gleich weg...
Heute Abend dann endlich der Rückruf vom Techniker... der kann jetzt leider nichts mehr machen weil der Receiver ja als defekt im System ist... was der von heute Vormittag veranlasst hat um da einen Fehler auszuschließen.
Außerdem ist er der erste der mir sagt es läge daran dass mein Receiver im Wohnzimmer an einem Switch hängt, der dann in der Fritzbox mündet... äh, na dann... klar. Wenn das so wäre... WAS IST DAS FÜR EIN SCH*** STÜCK TECHNIK!!!! Das muss doch durch einen Switch können, ich kann doch nicht der einzige Kunde sein der in sein Wohnzimmer nur ein Kabel gelegt hat aber mehrere Geräte im Netzwerk hat? (TV, Sound-Receiver, NAS, Playstation, WiiU, einen Powerline Adapter der in den Keller weiterleitet und eigentlich noch den Sky Q Receiver jetzt)
25.02.2019 23:04
Switch?! Ja das mag der Receiver nicht. Hättest Du das mal hier schon von Anfang an erwähnt, dir hätten hier schon zahllose User schon vor Tagen gesagt was Sache ist
25.02.2019 23:30
Wenn kein Switch geht, funktioniert hoffentlich wenigstens WLAN? Gerade das integrierte WLAN würde mir von der Dame am Telefon ja so hoch gepriesen.