Antworten

Falsche EMailadresse bei Registrierung

sgtredfox
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
389 Ansichten

Falsche EMailadresse bei Registrierung

Hallo,

ich wollte mich am Dienstag registrieren, habe aber leider eine falsche EMailadresse angegeben. Dadurch bekomme ich natürlich keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer usw.

Bisher wurde weder auf meine Nachricht über das Kontaktformular, bei Twitter und Facebook reagiert.

Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich gestern storniert und immer noch keine Reaktion bekommen.

In den Nachrichten habe ich die fälschlicherweise angegebene und natürlich die korrekte EMailadresse angegeben.

Jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Aktuell bin ich so ernüchtert, dass ich einfach nur stornieren möchte.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: Falsche EMailadresse bei Registrierung

Hallo sgtredfox​,

schreibe mich doch bitte hier privat einmal an und sende mir Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten