25.02.2019 10:22
Guten Tag,
letzte Woche Mittwoch habe ich mich für Ihr Angebot Super Sport (9,99€ bis Ende März) angemeldet.
Bis heute haben wir keine Informationen erhalten über Pin oder Login.
Der Betrag wurde allerdings direkt über PayPal abgebucht.
Dies ist äußerst unzufriedenstellend, vor allem weil auch Ihr Support bisher keine Hilfe angeboten hat.
Bitte um Unterstützung durch die Community.
Danke,
Adrian Kreitmair
25.02.2019 10:29
in 1-3 Tagen wird sich e. Moderator*in melden.
Nachdem gepostet wurde, dass ein Kunde einen beim Novembercrash gebuchten und nicht aktivierten Account bezahlen soll, obwohl ein zweiter Account mit Unterstützung eines Mods errichtet wurde, empfiehlt sich eine zwete Anmeldung nicht.
25.02.2019 13:16
stell eine paypal beschwerde ein, dann hat Sky 1 Woche Zeit es zu beheben. Andernfalls bekommst du dein Geld zurück.
27.02.2019 14:25
Hallo adrian.kreitmaier,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deinem vollständigen Namen, Deiner E-Mail-Adresse und Deiner Anschrift.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith