24.02.2019 21:09
Habe meinen Vertrag zu den gleichen Leistungsbedingungen verlängert. Wenn ich nun auf einem SkyGoGerät eine Doku / einen Film downloaden will, um ihn dann offline anzusehen, geht das nicht mehr ! Was soll das ???
Gruß, Tom
24.02.2019 21:14
Hast du den Q-Service gebucht oder Sky Go Extra?
24.02.2019 21:20
Habe in meinem Abo beides gehabt vor der Verlängerung. Habe auch den Sky Q- Receiver und einen Festplatten- bzw. Zweitreceiver. Einfach unmöglich !!! Mal kurz Funktionen abschalten …. Das war bestimmt die letzte Vertragsverlängerung !
Gruß, Tom
24.02.2019 21:29
Beides geht eigentlich nicht. Was steht denn auf der Vertragsbestätigung?
Ein Moderator kann das prüfen/korrigieren.
24.02.2019 21:34
Ich habe am Telefon zum Sky-Mitarbeiter gesagt, ich verlängere mein Abo zum vereinbarten Preis, wenn alle Leistungen beibehalten werden. Vorher konnte ich downloaden, jetzt nicht mehr. Frage mich wirklich, mit welchen Mitteln Sky versucht, Kunden zu halten.
Gruß, Tom, übrigens schon seit Premiere-Zeiten zahlender Kunde !
24.02.2019 21:39
Sky Go Extra gibt es eigentlich nicht mehr, aber wenn es auf der Bestätigung steht, muss es auch gehen, wobei man ja beim Q-Service das Sky Go Extra gar nicht mehr braucht.
24.02.2019 21:45
Warum geht das dann nicht mehr ???? Sehe mich als Kunde nicht in der Pflicht, mich ständig um Dinge zu kümmern, die nicht funktionieren ! Die sollen sich darum kümmern, daß wieder alles funktioniert wie vorher, oder das war mein letztes Jahr bei Sky !
Gruß, Tom
24.02.2019 21:56
Wenn du noch in der Widerruffrist bist: service@sky.de
24.02.2019 22:02
Bin ich nicht mehr !! Das war es dann wohl mit Sky ! Unmöglich !
Gruß, Thomas und vielen Dank
24.02.2019 22:03
Was ist denn mit der Vertragsbestätigung los?
24.02.2019 22:08
Man hat mir telefonisch bestätigt, daß alles so bestehen bleibt wie vorher zum vereinbarten neuen Preis. Was soll das ???
Sie können das gerne an einen Moderator / Verantwortlichen weiterleiten. SkyQ habe ich!!!
Gruß, Tom
24.02.2019 22:21
Die schriftliche Bestätigung ist entscheidend. Ich kann da nichts weiterleiten, was auch gar nicht notwendig ist, da ja hier alles geschrieben steht.
24.02.2019 22:24
Sky - nie mehr !!!
Danke, Thomas
25.02.2019 06:28
Kannst du mal auf die Fragen antworten? Ist in deiner Auftragsbestätigung bzw. in der Übersicht im Kundencenter SkyQ als Paketbestandteil (nicht nur der Receiver!) oder SkyGo Extra aufgeführt?
Wenn beides nicht vorhanden ist, kannst du keine Downloadfunktion nutzen! Dann kann ein Mod sehen, ob in deinen Daten dazu etwas hinterlegt ist. Wenn nicht, wirst du es ohne Nachweise auch nicht mehr ohne Aufpreis dazu bekommen.
Wenn eines von beiden vorhanden ist, aber es dennoch nicht funktioniert, kann ein Mod das problemlos freischalten und es funktioniert dann wieder.
25.02.2019 07:46
In Mein Sky steht: Sky+ ja, SkyGo ja. Vor der Verlängerung ging es ja auch.
Gruß, Thomas
25.02.2019 08:10
Hier wurde mehrfach gefragt was in der AB-Auftragsbestätigung steht.
Was unter MeinSky steht ist egal, die AB ist entscheidend.
25.02.2019 09:38
Wenn dort nichts von SkyQ oder SkyGo extra steht, wirst du auf einen Mod warten müssen.
Das es vorher ging, spielt zunächst mal keine Rolle.
SkyGo extra und SkyQ sind keine Standardbestandteile und sind extra zu buchen.
25.02.2019 09:41
Na ja, ich denke interessant ist das schon, da es dort eben nicht aufgeführt ist.
Ich denke mal, es wird weder SkyQ noch SkyGo extra gebucht sein.
Hätte man aber innerhalb der Widerrufsfrist auch schon feststellen können.
25.02.2019 09:44
tom2112 schrieb:
In Mein Sky steht: Sky+ ja, SkyGo ja. Vor der Verlängerung ging es ja auch.
Gruß, Thomas
Und immer wieder:
Bei Vertrgsänderungen und -verlängerungen akzeptierst du die aktuellen AGBs !!!
25.02.2019 09:47
AGBs sind hier nicht die Frage