Antworten

Sky Voucher-Code

kayrehr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
831 Ansichten

Sky Voucher-Code

Guten Morgen,

ich habe nach Kündigung und ablaufen meines Skyvertrages einen Voucher-Code erhalten.

Nun meine Frage,kann ich diesen Code auch online eingeben und evt auch für meinen Vater nutzen.

Ich persönlich habe schon längst ein neues Abo mit neuer Kd.Nr.Ist halt typisch Sky einer weiß irgendwie nicht was der andere macht.

Hatte mir seinerzeit das Blackfridayangebot gesichert.Bekomme aber immer noch Werbeangebote auf meine alte Kd.Nr.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Kay Rehr

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
613 Ansichten

Re: Sky Voucher-Code

Der Code ist doch personalisiert auf deine alte Kundennummer?

kayrehr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
613 Ansichten

Re: Sky Voucher-Code

Ja scheint so

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 6
613 Ansichten

Re: Sky Voucher-Code

dann kannst du ihn natürlich NICHT weitergeben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
614 Ansichten

Re: Sky Voucher-Code

Dann hast du zwei Abos. Wenn das in Ordnung ist...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
614 Ansichten

Re: Sky Voucher-Code

Hallo kayrehr,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten