22.02.2019 18:15
Hallo zusammen,
wenn ich mir die Beiträge von anderen anschaue kann man den Verdacht haben, dass mit den fehlenden
Retouren hat System. Bei mir ist es fast genau so. Gekündigt zum 31.12.2018 , Geräte mit Retourenschein von Sky zurück geschickt (Quittung vorhanden ) am 10.01.2019. . Jetzt die zweite Aufforderung erhalten, den Receiver und die Smardcard zurück zu senden.
Habe aber eine Bestätigung bekommen, dass die Festplatte angekommen ist. ?????
Ich warte erst einmal ab, es gibt einem aber zu Denken.
22.02.2019 18:33
Chaos im Lager. Irgendwann findet sich alles an. Ist nur ärgerlich, weil diese Schreiben kommen.
E. Moderator*in kann nachsehen wie der Stand der Dinge ist. Meldet sich hier.
25.02.2019 08:49
Hallo steuergitter,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und die Tracking-ID.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
12.02.2020 16:39
...ich scheine meinem Vorredner zustimmen zu müssen.
Nachdem ich das Abo kündigte, die Teile zurücksandte, bekam ich die Information, das die Festplatte und ein Kabel nicht bei der Retoure dabei wären.
Der Belegschein spricht anderes. Auf meine Forderung den mir zustehenden Betrag vollständig zu überweisen, wurde negativ reagiert.
Wer hat ähnliche Erfahrung?
chang
13.02.2020 13:55
04.03.2020 13:58
... und nun "höre" ich nix mehr!?
Es scheint vielen so zu gehen... was kann ich tun?
chang
04.03.2020 18:18