Antworten

Bild bleibt stehen und kein Ton für ca. 20sek. - Senderinformationen werden auch nicht angezeigt.

marcus_locos
Tiertrainer
Posts: 90
Post 1 von 3
1.336 Ansichten

Bild bleibt stehen und kein Ton für ca. 20sek. - Senderinformationen werden auch nicht angezeigt.

Hallo,

schon seit einigen Monaten habe ich das Problem das öfters plötzlich das Bild stehen bleibt und der Ton weg ist und erst nach ca. 20sek. läuft wieder alles normal weiter. Das ist mir schon auf verschiedenen Sendern aufgefallen. Andere HDMI Kabel haben nichts gebracht. Meine Signalqualität und Signalstärke steht bei 100%. Daran liegt es also auch nicht. Das kann nur an einem Problem direkt bei Sky liegen.


Das andere Problem ist wenn man von Sender zu Sender springt dann müsste normalerweise auf der rechten Seite die Senderinformation angezeigt werden. Das hat auch immer funktioniert aber seit paar Monaten funktioniert das auch nicht mehr. Vor paar Monaten hieß es auch das Sky an dem Problem arbeitet. Das ist doch ein Witz. Habt Ihr auch alle solche Probleme damit?


Dropbox - IMG_20190224_203149.jpg


Gruß

marcus locos

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 3
1.254 Ansichten

Re: Bild bleibt stehen und kein Ton für ca. 20sek. - Senderinformationen werden auch nicht angezeigt.

Ist das ein Sky Q Receiver?

Geschieht das Einfrieren des Bildes meistens auf den privaten HD Sendern?

marcus_locos
Tiertrainer
Posts: 90
Post 3 von 3
1.254 Ansichten

Re: Bild bleibt stehen und kein Ton für ca. 20sek. - Senderinformationen werden auch nicht angezeigt.

Nein ist kein Q Receiver. Der Hersteller ist PACE

Und die Gerätebezeichnung: TDS865NSDX

Es passiert paar mal am Tag und ich bin nicht sicher ob es nur die privaten Sender betrifft. Das ist gut Möglich.

Werde beim nächsten mal drauf achten wenn es wichtig ist. Danke.

Antworten