Antworten

Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

xhauke115
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 1 von 15
2.617 Ansichten

Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

Hallo, ich habe vor fünf Tagen mir das Sky supersport Abo zu gelegt, da ich aber bis jetzt noch keine aktivierungsmail erhalten habe und bei der Zahlung bei Paypal auch erst autorisiert steht, bin ich am verzweifeln, ob das noch was wird, wobei es mein erster Kontakt mit Sky war und ich nicht sehr zufrieden damit bin.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

wenn du dich nicht um eine Aktivierungsmail kümmerst, dann bekommst du wahrscheinlich keine von sky.

Das Geld wird dann nicht abgebucht oder, wenn doch, innerhalb 30 Tagen zurücküberwiesen.

xhauke115
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 3 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

habe das erneute senden dieser angefordert, jedoch existiert meine angegebene E-Mail bek Sky nicht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

e. Moderator*in kann helfen, aber das dauert 1-2 Tage

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

Dann hat es wie bei vielen an dem Tag nicht geklappt und du kannst/musst neu buchen.

xhauke115
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 6 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

habe ich auch schon überlegt, wollte jedoch am Ende da nicht mit zwei Abos stehen

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

das könnte e. Mod reparieren.

xhauke115
Kaffeekocher
Posts: 4
Post 8 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

Wie kann ich einen kontaktieren?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

meldet sich hier.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

renej
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

Also mit dem "erneuten buchen" wäre ich vorsichtig. Ich hab damals im November das gleiche Problem gehabt. Keine Aktivierungsmail erhalten. Dann den Kontakt mit dem Mod gesucht, er hat sich viel Mühe gegeben und war auch sehr nett aber es gab keine Aktivierungsmail, da die Server wohl überlastet waren. Am Ende sollte ich einen zweiten Account erstellen, der Mod wollte den alten schließen lassen und mir sollen keine Kosten entstehen. Ich habe den zweiten erstellt, diesmal kam auch die Aktivierungsmail. Soweit so gut, bis letzte Woche dann eine Mahnung kam, dass ich den ersten Account (den der Mod schließen wollte und mir zusicherte, dass keine Kosten entstehen) doch bezahlen soll. Also bei Sky angerufen. Pustekuchen. Der Mod hat zwar die Schließung und Erstattung beantragt, doch die Fachabteilung hat das abgelehnt. Mit dieser wurde ich dann verbunden und die bestehen darauf, dass ich den zweiten Account bezahlen soll, obwohl dieser nie aktiviert wurde. (wurde auch keine Zahlungsmethode hinterlegt, daher kam eine Mahnung mit Überweisungsaufforderung).Begründet wurde das ganze übrigens, dass ich kein Widerrufsrecht habe und somit auch den ursprünglichen Account in jedem Fall nach Eröffnung zu bezahlen habe, auch wenn er nicht funktionierte.

Fazit: Vorsicht mit Empfehlungen einfach einen zweiten Account zu eröffnen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

das ist eindeutig eine Sache für den Verbraucherschutz. Es geht nicht an, dass man für einen Account bezahlen soll, der nicht aktiviert wurde.

Ist auch was für die Geschäftsleitung. Adresse im Impressum.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 15
2.455 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

Vorher die Geschäftsleitung noch ausschöpfen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 14 von 15
2.456 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

habs nochmal durchgelesen

eigentlich sollte man keine tickets bei sky mehr buchen solange die AGB sagen, dass der Kunde schon mit der Bestellung auf den Widerruf verzichtet.

Man kommt leicht in die Lage, widerrufen zu müssen, weil man nicht erwartet, dass z.B.die Sporttickets in D und AT unterschiedlich sind.

Da kann man leicht mal 30 EUR in den Sand setzen (z.B. Eishockey nur im AT-Sportticket, Topspiele nur fürD).

Oder Werbung für Serien im sky-streaming gemacht wird, die noch gar nicht zur Verfügung stehen (schon mehrfach vorgekommen).

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 15 von 15
2.456 Ansichten

Re: Sky supersport Abo-keine altivierungsmail

beides machen

Antworten