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Unrechtmäßiger Mietvertrag-Receiver angeblich nicht angekommen

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Unrechtmäßiger Mietvertrag-Receiver angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vetrag fristgerecht zum 31.12.18 gekündigt und den gemieteten Receiver inkl. Smartcard retourniert. Der Receiver wurde zugestellt und, zur Bestätigung, auch online aus ‚Mein Sky‘ entfernt. Alle folgenden Schreiben von sky waren Werbung, ich solle zurückkommen. Nun erhielt ich am 20.2.19 eine Bestätigung, ich hätte einen Receiver gemietet. Es handelt sich hier sicher um ein internes Problem oder ein Systemfehler, da dieses Problem, laut sky community, recht weit verbreitet scheint. Anscheinend gibt es ein erhöhtes Aufkommen beim Service, sodass Emails wohl erst nach einigen Tagen beantwortet werden.... Könnte sich das bitte einer der Moderatoren mal ansehen und den Vertrag stornieren? Danke!

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miika
Regie
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Re: Unrechtmäßiger Mietvertage-Receiver angeblich nicht angekommen

Wartezeit ca 3 Tage

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Re: Unrechtmäßiger Mietvertage-Receiver angeblich nicht angekommen

Dann übe ich mich in Geduld 😉 Danke

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Unrechtmäßiger Mietvertrag-Receiver angeblich nicht angekommen

Hallo manuelav,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann? Sende mir dort außerdem den Sendebeleg für die Geräte zu.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

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Re: Unrechtmäßiger Mietvertrag-Receiver angeblich nicht angekommen

Ein kleines Update: Mein Problem wurde heute ganz unkompliziert gelöst. danke nochmal Dorina!

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