Antworten

Zugangsdaten

speedygti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
783 Ansichten

Zugangsdaten

HAllo habe mir am 19.2 ein sky Ticket geholt habe bis heute noch keine E-Mail bekommen mit den Zugangsdaten. Geld wurde sofort abgebucht

mfg

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 6
690 Ansichten

Re: Zugangsdaten

bei mails von web.de und gmx.de wird auch nichts mehr kommen. Das Geld soll innerhalb 30 Tagen zurücküberwiesen werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 6
690 Ansichten

Re: Zugangsdaten

Hallo speedygti,


falls du nach wie vor keine Sky Ticket Aktivierungsmail erhalten hast, würden wir dich bitten, dir auf folgender Seite eine neue Mail anzufordern: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/aktivierungs-e-mail-nicht-erhalten/

Solltest du den Hinweis erhalten, dass deine E-Mail nicht im System hinterlegt ist, dann war die Registrierung am Dienstag leider nicht erfolgreich. Bei dem Betrag der bei der Buchung hinterlegt wurde, handelt es sich lediglich um einen Reservierungsbetrag, der entweder nicht abgebucht oder nach 30 Tagen automatisch erstattet wird, sollte die Registrierung fehlgeschlagen sein.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


VG, Andre

speedygti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
690 Ansichten

Re: Zugangsdaten

haber kein Web.de oder gmx

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 6
692 Ansichten

Re: Zugangsdaten

andreg​ hat alles geschrieben, was du wissen musst

speedygti
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
692 Ansichten

Re: Zugangsdaten

ddas System sagt das meine E-Mail nicht registriert sei ich warte nun mal ab

Antworten