23.02.2019 14:01
Wenn möglich dann soll sich ein Admin bzgl einer Freischaltung oder dergleichen sich bitte bei mir melden. telefonisch scheint es nicht möglich zu sein, werde ständig aus der Warteschleife geschmissen. Danke
23.02.2019 14:07
23.02.2019 14:08
Du willst deinen Smartkarte freischalten?
Am einfachsten geht es über die Hotline.
0180 611 0000
oder
0180 619 0000
Oder mache es dir selber;
Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter
23.02.2019 14:24
JA klar die anderen Sache wurden bereits von einem Mitarbeiter schnell gelöst War ein klasse Service. Muss ich irgendwo angeben das diese Sachen erledigt sind?
23.02.2019 14:29
Der Moderator, der das Anliegen bearbeitet, schließt normalerweise die Anfrage.
23.02.2019 14:30
Nein, muss man nicht.
Aber du hattest ja einige Baustellen.
Da ist eine Nachfrage schon legitim.
23.02.2019 14:31
war auch keine bös gemeinte frage ....
23.02.2019 14:32
24.02.2019 09:22
Kein Mod online?
24.02.2019 09:40
du wartest noch nicht mal einen Tag ?
24.02.2019 10:13
HHabe ich net gesagt.....war lediglich eine Frage.
bei so vielen Beiträgen die am Tag hier veröffentlicht werden, hätte es sein können das mein Beitrag evtl. Untergegangen ist.
24.02.2019 10:18
die Mods haben "Neuzugänge" recht zuverlässig auf dem Schirm.
Das CL-Ticketdesaster muss bereinigt werden. deshalb ist nicht so ganz ersichtlich, wann hier e. Mod vorbeischauen wird.
24.02.2019 10:51
sieht im Moment nach drei Tagen Wartezeit aus - einen Tag hast du schon hinter dich gebracht
24.02.2019 11:05
na dann warte ich mal weiter 🙂
26.02.2019 12:05
Hallo schmittica,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina