Antworten

Einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ploebie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 21 von 29
885 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

habe ja auch ein Sky Ticket Abo

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 22 von 29
885 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

ok - Missverständnisse allüberall

was für ein Ticket ? ab wann Beginn ? wann Ende ?

ploebie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 23 von 29
885 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Sky Entertainment Abi seit Dezember 18. Läuft ab Ende März und verlängert sich automatisch

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 24 von 29
885 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

die T-Hotline scheint nicht besetzt, Rufumleitung. Die andere ist am Wochenende hoffnungslos überlastet.

Könnte sogar sein, dass es eine technische Störung im System ist. Es melden sich seit Tagen etliche, bei denen die sonst passenden Antworten nichts bringen.

ploebie
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 25 von 29
885 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Tja, habe Mail an Sky geschickt. Antwort: Bearbeitung kann 7 Tage dauern.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 26 von 29
885 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Eine Antwort kommt eher nicht. Eine Freischaltung schon - irgendwann über Nacht

Martin5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 29
847 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Mein Sky akzeptiert meine PIN nicht.

Eine neue Pin kann ich nicht beantragen, da Sky meine Login-Daten nicht akzeptiert.

Über die telefonische Hotline bekomme ich nur unqualifizierte automatische Ansagen.

Was kann ich tun?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 28 von 29
841 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hotline 089 99727900  (Technik) hier kommt ein Mod. in ca. 6 Tagen vorbei....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 29 von 29
833 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Morgen @Martin5,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls das Problem noch besteht, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten