Antworten

Schwiegervater verstorben, keine Reaktion auf Sonderkündigung

tmp12345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
560 Ansichten

Schwiegervater verstorben, keine Reaktion auf Sonderkündigung

Hallo,

bereits im März letzten Jahres verstarb mein Schwiegervater.

Jedoch erst im Januar fiel meiner Schwiegermutter auf, dass da ja immer noch die Gebühren von Sky abgebucht werden. Sie selbst schaut kein Sky.

Daher habe ich für sie am 25.01.19 gekündigt mit Sterbeurkunde anbei,

Außer einer automatisch generierten Anwortmail kam keinerlei Reaktion.

Auch auf meine Nachfrage am 12.02.19 kam nichts, außer dass die Bearbeitung meiner Anfrage etwas dauern könnte, ist aber auch wieder über eine Woche her.

Vielleicht kann hier etwas beschleunigt werden, der Beitrag für Februar ist ja mit Sicherheit auch abgebucht worden.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
370 Ansichten

Re: Schwiegervater verstorben, keine Reaktion auf Sonderkündigung

Hallo tmp12345,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten