Antworten

Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

heinzi12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
5.044 Ansichten

Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Hallo.

Seit dem 6. November 2018 funktioniert die SkyGo App auf meinen beiden iPads nicht mehr.

Es wird mir zwar alles angezeigt und ich bin auch eingeloggt. Wenn ich jedoch etwas auswähle, heißt es meist, das ein Problem aufgetreten ist und man es noch einmal versuchen soll. Funktionieren tut es danach aber auch nicht.

Selten funktioniert die App auch eine Weile, bricht dann aber irgendwann die Übertragung bzw. den Film ab und funktioniert dann auch nicht mehr.

Ab und zu wird auch mal der Code 35020 eingeblendet. Das geschieht aber selten.

Wer kann mir helfen ?

Ich werde, wenn es nicht besser wird, Sky fristlos zum Ende des Jahres kündigen, weil die bestellten Dienstleistungen von Sky nicht zur Verfügung gestellt werden können !


Heinz

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken,

da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky

wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 3 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Hallo heinzi12,

welche iOS-Version hast Du auf Deinen iPads installiert und welche iPad-Modelle besitzt Du? Hast Du schon versucht, Dich aus der App aus- und einmal neu einzuloggen? Wenn ja, hast Du schon eine Neuinstallation der App versucht?
Falls es Dir möglich ist, teste bitte, ob die App problemlos funktioniert, wenn Du Dich in einem anderen WLAN aufhältst.

Bitte versuche auch, zumindest eines der iPads von der Geräteliste zu löschen und durch erneute Installation bzw. erneutes Einloggen dies wieder hinzuzufügen. Bitte beachte, dass Du pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen kannst, daher empfehle ich Dir, diesen Versuch zunächst nur an einem der beiden Geräte durchzuführen. Wie das geht, beschreiben wir Dir hier: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331.

Viele Grüße
Martin

heinzi12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Hallo.


Meine beiden iPads laufen einmal mit iOS 10.3.3 und das Andere mit iOS 12.1.

Bei beiden läuft SkyGo nicht. Trotz Neuanmeldung , löschen der App und Neuinstallation auf beiden Geräten und löschen des einen Geräts von der Geräteliste funktioniert SkyGo nicht.

BIs ungefähr Anfang November funktionierten beide, wenn auch ab und zu einmal Unterbrechungen auftraten. Wenn Sky nicht in der Lage ist, dieses Problem zu lösen, dann werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen, da die zugesagten Services nicht erbracht werden !


Heinz


heinzi12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Hallo.

Die App funktioniert weiterhin nicht !

Trotz mehrmaliger Neuinstallation funktioniert Sky Go nicht auf meinen beiden iPads.

Was soll ich denn noch alles machen !

Heinzi12

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Hier läufts.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

frag mal im neuen Forum nach

www.inoffsky.de Bereich Technik.

vielleicht gibts dort jemand, der Tricks fürs ipad kennt

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 8 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Was genau kommt für eine Hinweisnummer auf deinem iPad?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

steht doch ganz oben. Wenn überhaupt, dann 35020

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 10 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Da hat ja schon der MOD geschrieben das der Fehler auf ein Netzwerk Problem schließen lässt, wenn auch nach Neustart vom Router keine Änderung eintrifft, dann hilft nur ein Telefonat mit dem Kundenservice. Hier gibt es eine eigene Fachabteilung an die der Kunde weitergeleitet werden muss. Weiterhin wird als Lösung noch angegeben App löschen und Kaltstart vornehmen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 11
4.277 Ansichten

Re: Sky Go funktioniert auf dem iPad nicht

Hast du die iPads schonmal woanders getestet als dort, wo sie nich laufen ? Anderes WLAN ? Im Mobilfunknetz ?

skygo am Pc läuft aber ?

Antworten