Antworten

horizon

burtzi
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
992 Ansichten

horizon

Habe bei unitymedia sky bundesliga und champions league bestellt und die horizon box läuft bereits. an wen muss ich mich wenden um sky meine smartcard nummer durchzugeben, damit die sender freigegeben und aufgespielt werden?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

burtzi
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

Richtig

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

Draufklicken.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

                     Sonderling Hase In Vor Einem Computer Stock Vektor Art und mehr ...

burtzi
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

das heißt, ich warte jetzt, bis sich ein Moderator meldet?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

genau

burtzi
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

okay

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 9 von 9
789 Ansichten

Re: horizon

Hallo burtzi

entschuldige bitte die verspätete Reaktion.

Um Dir weiterhelfen zu können, sende mit Deine Kundennummer und die Nummer Deiner Horizon Box per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße
Ralph

Antworten