Antworten

Festplatte defekt?

schidi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
460 Ansichten

Festplatte defekt?

Servus,

Seit neuestem startet mein Receiver nicht mehr, wenn die Festplatte angeschlossen ist. Außerdem pfeift diese und wird sehr heiß, wenn sie angeschlossen ist. Komm momentan leider bei der Sky Hotline nicht durch. Hier im Forum wurde mir immer am Besten geholfen, deswegen hab ich mein Problem hier eingestellt. Danke schonmal.

Gruß Christian

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Hi

Hier durcharbeiten.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Alle Fragen so beantworten dass die Festplatte schuld ist und am Ende einloggen und selber eine anfordern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Festplatte defekt?

Hallo schidi,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Mitteilung, ich schaue mir das gerne für Dich an.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten