Antworten

Kein Freischaltung

uschimachkeinqu
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 12
1.330 Ansichten

Kein Freischaltung

Erst war der resiver kaputt ,nun bekommen ICH keine smartcard Freischaltung,  bei der Hotline ist kein durchkommen . Seit 3 std. 

Hat jemand einen Rat  für mich oder kann mir Vllt ein mod helfen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Also am 21.2. hat alles funktioniert und heute geht es schon wieder nicht?

Re: receiver findet kein signal

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Lese bitte hier mit.

Kein Zugang

uschimachkeinqu
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Ja genau , nach der neue receiver gekommen ist war alles supi , nun ist wollten wir Grad ein sky Programm sehen und stellen fest sky ist nicht freigeschaltet!   Die online  Aktivierung sagt Aktivierung nicht möglich .  In meinem Account steht das die smartcard aktiv ist . 

Solangsam hab ich echt die Nase voll 😞

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Mensch Uschimachkeinenquatsch

Unabhängig davon...

Das kommt nicht in Frage?

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

uschimachkeinqu
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 6 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Nein auch schon ausprobiert  auch da kommt ," ihr smartcard kann nicht freigeschaltet werden "

Leider

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Ärgerlich.

Die Hotline?

0180 611 0000

wäre das was für dich?

Ansonsten hier aussitzen und auf einen Moderator warten.

Du weist ja wie das geht.

uschimachkeinqu
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Hotline hab ich versucht, da ist ja wie immer kein durchkommen     es ist echt sowas von nervig .

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Die neue digitale Welt macht sich ihre Probleme immer selber.

Früher, ja da war alles besser und einfacher.

uschimachkeinqu
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 10 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Da ist was wahres dran,

Was ja der Hammer ist grade sky Go probiert da geht alles

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 12
1.171 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

So muss es auch sein.

Sobald alle Geräte im System eingetragen sind ist das das erste was geht.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 12
1.172 Ansichten

Re: Kein Freischaltung

Hallo uschimachkeinquatsch,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten