Antworten

Kein Zugang

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 15
1.486 Ansichten

Kein Zugang

Wenn möglich dann soll sich ein Admin bzgl einer Freischaltung oder dergleichen sich bitte bei mir melden. telefonisch scheint es nicht möglich zu sein, werde ständig aus der Warteschleife geschmissen. Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

Haben sich deine anderen Anfragen erledigt?

Falsche Lieferadresse

Neukunde/HILFE

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

Du willst deinen Smartkarte freischalten?

Am einfachsten geht es über die Hotline.

0180 611 0000

oder

0180 619 0000

Oder mache es dir selber;

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

JA klar die anderen Sache wurden bereits von einem Mitarbeiter schnell gelöst         War ein klasse Service. Muss ich irgendwo angeben das diese Sachen erledigt sind?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

Der Moderator, der das Anliegen bearbeitet, schließt normalerweise die Anfrage.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

Nein, muss man nicht.

Aber du hattest ja einige Baustellen.

Da ist eine Nachfrage schon legitim.

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

war auch keine bös gemeinte frage ....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

       

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

Kein Mod online?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

du wartest noch nicht mal einen Tag ?

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 11 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

HHabe ich net gesagt.....war lediglich eine Frage.

bei so vielen Beiträgen die am Tag hier veröffentlicht werden, hätte es sein können das mein Beitrag evtl. Untergegangen ist.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

die Mods haben "Neuzugänge" recht zuverlässig auf dem Schirm.

Das CL-Ticketdesaster muss bereinigt werden. deshalb ist nicht so ganz ersichtlich, wann hier e. Mod vorbeischauen wird.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

sieht im Moment nach drei Tagen Wartezeit aus - einen Tag hast du schon hinter dich gebracht

schmittica
Tiertrainer
Posts: 24
Post 14 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

na dann warte ich mal weiter 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 15
1.282 Ansichten

Re: Kein Zugang

Hallo schmittica,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer PN zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten