Antworten

Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

mib0711
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 6
890 Ansichten

Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

ich wollte eben das Ticket Supersport zum Angebotspreis buchen. Allerdings kann ich im Portal nur zum regulären Preis buchen.

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 6
793 Ansichten

Re: Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

Was willst du uns mit dem Foto zeigen ???

mib0711
Special Effects
Posts: 2
Post 3 von 6
793 Ansichten

Re: Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

Den Angebotspreis! Im Buchungssystem ist dieser nicht zu finden. Hier sind nur die regulären 29,99 mtl. hinterlegt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
793 Ansichten

Re: Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

mib0711 schrieb:

Den Angebotspreis! Im Buchungssystem ist dieser nicht zu finden. Hier sind nur die regulären 29,99 mtl. hinterlegt

Immer die Sternchen genau lesen:

Unbenannt.JPG

Du möchtest mehrere Accounts bei Sky Ticket anlegen? Kein Problem. Musst du aber nicht. Erfahre hier...

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 6
793 Ansichten

Re: Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

Hallo mib0711,

wie die anderen Community-Mitglieder bereits hinwiesen, ist das Angebot nur für Neukunden buchbar. Sobald Du den Link über Deinen Account öffnest, siehst Du daher den Standardpreis. Mein Tipp: Prüfe regelmäßig Deine E-Mails, wir senden auch Bestandskunden immer wieder attraktive Angebote.

Viele Grüße
Martin

l_busch
Kulissenbauer
Posts: 36
Post 6 von 6
793 Ansichten

Re: Wie lässt sich das Sky-Ticket "Monat SUPERSPORT" zu Angebotspreis 9,99 bis Ende März buchen?

Also als "Normaler" Bestandskunde hab ich von Euch noch keine Angebote bekommen.

Nur immer wenn man die Kündigung einträgt.

Habe auch Ticket genutzt (Cinema für 14,99)

Habe dann gekündigt und nach 3 Monaten meinen Account gelöscht um die Neuen Preise zu bekommen,

Das erste Angebot (bis Ende März für 4,99) hat super geklappt mit den alten Daten.

Wenn ich nun auf Tickets erweitern klicke steht da schon wieder

14,99 für Cinema und nicht 9,99€

Antworten