Antworten

Vodafone Giga Box

murmelanni
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
1.180 Ansichten

Vodafone Giga Box

Fehlercode 5015, möchte die Sky Programme auf meinem Vodafone Reciever gucken können.. Vodafone sagt sie seien nicht zuständig und Sky scheint mich am Telefon nicht verstehen zu können..

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.049 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

murmelanni schrieb:

Sky scheint mich am Telefon nicht verstehen zu können..

Akustisch oder hast du die Nummer deiner Box (40...) einbuchen lassen und es geht trotzdem nicht und keiner versteht warum nicht?

Die Freischaltung dauert 30 Sekunden, wenn alles richtig ist.

murmelanni
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 11
1.049 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Mir wurde gesagt, dass wird freigeschaltet..passiert nur leider nichts

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.050 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Ist das Abo neu und wurde von Anfang an auf die Box gebucht oder hast du eine Umbuchung von einer Smartcard auf die Boxnummer vornehmen lassen?

murmelanni
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 11
1.050 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Abo ist neu, hatte vorher schon ein Abo dass über diese Box lief.. als ich das Abo gebucht hab bei Sky sage man mir, dass ich den Sky Reciever erstmal mitnehmen müsste, dass die das nicht direkt so verbuchen können. Und mich dann telefonisch melden sollte, am Telefon mit Sky hatte ich auch gesagt dass ich dass gerne wieder auf meine Vodafone Box hätte und da sagte sie nur ja schalte ich frei.. und das ich die Sky Box dann zurückschicken soll.

Geht das Online vielleicht irgendwie oder muss ich wieder anrufen.. man hängt leider so lange in einer Warteschlange  

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
1.050 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

murmelanni schrieb:

da sagte sie nur ja schalte ich frei

Und die Boxnummer wurde genau abgeglichen? Eine Zahl falsch und es geht nicht. Daher ist es besser, die Freischaltung im Gespräch abzuwarten.

murmelanni
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 11
1.050 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Ne wurde es nicht.. okay aber dann bin ich bei Sky schon mal an der richtigen Adresse? Dann muss ich da wohl nochmal anrufen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.051 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Sky muss die Boxnummer einbuchen. 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Alternativ kannst du hier auf einen Moderator warten, der wird sich ca. nächste Woche melden.

murmelanni
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 11
1.051 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

okay vielen Dank  

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 10 von 11
1.051 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Hallo murmelanni,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hat sich Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt? Falls nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

murmelanni
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 11
1.050 Ansichten

Re: Vodafone Giga Box

Hat geklappt, vielen Dank  

Antworten