Antworten

Trotz expressversand keine Lieferung

mine_gra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 20
3.082 Ansichten

Trotz expressversand keine Lieferung

Ich habe am Mittwoch, 20.02.2019 online das Sky Sport Paket mit dem expressversand gebucht. Bisher habe ich aber weder meinen Receiver mit Smartcard erhalten noch eine Versandbestätigung bekommen. Wann kommt denn nun endlich mein Sky Paket?

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Hallo @mine_gra

Rufe mal bitte die Hotline an ob deine Bestellung auch wirklich durchgegangen ist denn nach 3 Tagen keine Nachricht seitens Sky zu bekommen ist ungewöhnlich zumal die Bestellbestätigung zeitnah geschieht ...

Tel.: 0180 6 11 00 00

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)


Gruss Denny

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

denny77 schrieb:

nach 3 Tagen keine Nachricht seitens Sky zu bekommen ist ungewöhnlich

Muuuaaaahhhh......

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 4 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

dann ist auch nichts per express verschickt worden, normale Lieferzeit bis zu 4 Werktage

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 5 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

jonnycash

Wenigstens die Eingangsbestellbestätigung hätte den Kunden erreichen müssen oder eben eine Ablehnung aber keine Reaktion ist ungewöhnlich und daher scheint durch einen Systemfehler nichts angekommen zu sein ...

Und hier das Taschentuch zum Lachtränen weg wischen jonnycash

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

denny77 schrieb:

daher scheint durch einen Systemfehler nichts angekommen zu sein ...

Was'n das?

mine_gra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Ich habe lediglich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Mit der Nachricht, dass in einer nächsten Email der Jugendschutz Pin kommt. Es kam seitdem aber nichts mehr.

Anrufen.. Ja klar, eigentlich sinnvoll. Aber bei dem hohen Preis auch noch eine Hotline Gebühr zu zahlen... Habe gehofft es vielleicht so klären zu können..

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 8 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Hallo @herbst

Systemfehler = Server hat aufgrund erhöhter Anfragen nicht alle Anfragen verarbeitet

nichts angekommen = da keine Bestellung verarbeitet wurde hat auch keine Bestellbestätigung den Kunden erreicht

Gruss Denny

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 9 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Hallo @mine_gra

Ahhh also doch eine Bestätigung erhalten und somit ist die Bestellung angekommen ...

Die Hotline kosten pro Anruf NICHT pro Minute daher 0.20 Cent aus dem Festnetz und 0.60 Cent aus dem Mobilfunknetz ...

Entscheide nun Du ob Du hier etwas wartest oder doch kurz die Hotline anrufst und sofort auf alles eine Anwort erhälst ...

gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Hier kommt man jedoch schneller an eine Gutschrift ran.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

herbst schrieb:

denny77 schrieb:

daher scheint durch einen Systemfehler nichts angekommen zu sein ...

Was'n das?

Das ist Sky.....oder Siebelschrott......wie man es nennen mag....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

denny77 schrieb:

Die Hotline kosten pro Anruf NICHT pro Minute daher 0.20 Cent aus dem Festnetz und 0.60 Cent aus dem Mobilfunknetz ...

gruss Denny

Und auch das dürfen die Hütchenspiel-Strategen von Sky nicht mehr lange berechnen.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 13 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

ich weiss nicht, ob immer diese Kommis geschrieben werden müssen von wegen betrügerisch etc.

Wenn du Sky betrug nachweisen kannst, dann erstatte Anzeige und bereichte darüber, aber diese marotte immer gegen eine Person oder Unternehmen Stimmung zu machen ist, ist fehl am Platz

Zudem sehr viele Firmen eine kostenpflichtige  0180 Servicenummer haben.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 14 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Nun mal den Ball flachhalten. Und mir nix in dem Mund legen, sonst werde ich ungemütlich.

Ich habe niemandem Betrug unterstellt. Würde ich das tun, würde ich es sagen. Ich bringe meinen Unmut über die sich schon sehr unseriös anmutenden Telefon“Geschichten“ zum Ausdruck. Das gilt für die unrechtmäßigen Kosten, als auch die Weiterleitung von kostenlosen Hotlines an kostenpflichtige. Zwei Urteile in kurzer Zeit. => Da unterstelle ich mangelnde Seriösität.

(Im übrigen auch bei der Preispoliti)

Nicht mehr. Nicht weniger.

Andere Firmen sind nicht vergleichbar, ansonsten hätte wohl kaum ein Gericht dieses Urteil gesprochen. Sky praktiziert hier aktuell UNRECHT !

Und das darf man auch sagen. Oder nicht ? Gerne deine Antwort.

Und zum Schluss: Was hier fehl am Platze ist, bestimmst weder Du noch ich.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 15 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

betroffene Hunde bellen bekannterweise....du hast du von Hütchenspiele geschrieben und suggerierst damit Betrügereien. Halt du besser den Ball flach, wenn deine eigene Aussagen zitiert werden.

Das Urteil geht generell gegen 0180 er Nummer und nicht nur gegen Sky

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 16 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Es heißt „getroffene“.....

Das Urteil erging gegen Sky. Gegen niemanden sonst. (Wie soll auch ein Urteil gegen eine „Telefonnummer“ ergehen...?)

Ich schrieb Hütchenspiel-Strategen in Anspielung auf die Zielsetzung der „Strategen“ bei Sky, die sowas konzipieren Und sich damit wissentlich im Graubereich bewegen.....und jetzt eben tatsächlich im gesetzwidrigen Bereich.

FE0060B5-4E0E-4F0E-90F6-D72C463EF28B.jpeg

Du solltest dich erstmal einlesen........

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 17 von 20
2.612 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

ja genau, nun schnell zurückrudern und einen auf harmlos spielen

in diesem Fall war Sky mit von der Partie, jedoch hat das Urteil Signalwirkung, da alle 0180er Nummern dann unrechtmässig sind

joeho
Tiertrainer
Posts: 27
Post 18 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Das Urteil erging gegen niemand anderen als Sky. Wie auch, Sky wurde verklagt.

Aus dem Urteil zu schließen, dass alle 0180er Nummern unrechtmäßig sind... Puh, da muss mans ich schon Mühe geben...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Sky war nicht „mit“ von der Partie, Sky wurde als einziger verurteilt. Wer wohl hier zurückrudert ?

.....und 0180er Nummern sind auch nicht pauschal unrechtmäßig und wird es weiter geben......einfach mal googlen und zum Thema lesen...aber auch das hatte ich schon angeraten.

Signalwirkung gibt es natürlich, hat auch niemand bezweifelt.

Und das Hütchenspielfoto war natürlich ein Witz, ich meinte natürlich schon das „ursprüngliche“ Hütchenspiel.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 20 von 20
2.613 Ansichten

Re: Trotz expressversand keine Lieferung

Hallo mine_gra,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten