Antworten

Sky Ticket - Login nicht möglich trotz temporär geänderten PIN

icegran
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
571 Ansichten

Sky Ticket - Login nicht möglich trotz temporär geänderten PIN

Hallo zusammen,

Hallo Sky Service,

Ich komme seit Tagen nicht mehr i. meinen Sky Ticket Login Bereich.

Ich habe bereist mehrmals versucht mich einzuloggen. Ich habe schon 2 Moderatoren angeschrieben, aber es sollte doch über die Diskussion denke ich geführt werden

Kann mir bitte jemanden behilflich sein

Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Mein Pin wurde bereits temporär geändert

Viele Dank schon mal i. Voraus für die Hilfe (ich gehe davon aus, dass mehrere das Problem eventuell haben :-/)

UPDATE | Mir konnte geholfen werden. Kann geschlossen werden



Alle Antworten
Antworten
theojin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
515 Ansichten

Re: Sky Ticket - Login nicht möglich trotz temporär geänderten PIN

Geht mir genauso. Email, Kundennummer, erste Pin, zweite Pin, persönlich Pin, geht alles nicht, alles unbekannt für Sky.

Wollte am Di nur CL schauen, ging ja irgendwie auch, aber seitdem geht gar nichts mehr, zum WE dachte ich, schaust du dir eben BL an, wenn du schon nen Monat Sky Ticket hast. Anscheinend Pustekuchen.

Aber Geld abbuchen ging ja scheinbar schon.

Ist natürlich ein desaströses Bild, was Sky hier in dieser Woche abliefert.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
514 Ansichten

Re: Sky Ticket - Login nicht möglich trotz temporär geänderten PIN

Hallo icegran,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten