Antworten

Pin zurücksetzen nicht möglich

tobias_13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
658 Ansichten

Pin zurücksetzen nicht möglich

Hallo zusammen,

mein Problem scheinen schon mehrere gehabt zu haben, aber eine Lösung dazu habe ich leider noch nicht gelesen.

Bei dem Versuch meinen Pin zu ändern erscheint nach der Eingabe meiner Daten unter der Auswahl eines neuen Pins die Fehlermeldung "Die eingegebene Sky Pin ist falsch". Diese sieht dann wie folgt aus:

Hat jemand mittlerweile eine Lösung gefunden, wie man selbst seine Pin ändern kann, ohne dass dieser Fehler kommt?

Vielen Dank und beste Grüße,
Tobias

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
583 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen nicht möglich

Frage:

Hattest du vorher schon eine SKY-PIN?

Wenn ja,

Hier wird gerade aktuell geholfen.

Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
583 Ansichten

Re: Pin zurücksetzen nicht möglich

Hey Tobias,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Antworten