Antworten

Rücksendung Receiver nicht angekommen – automatischer Mietvertrag für Receiver

rolfz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
419 Ansichten

Rücksendung Receiver nicht angekommen – automatischer Mietvertrag für Receiver

Guten Tag,

Mein Sky Abo endete am 31.12.18. Ich habe den Sky Receiver inkl. Zubehör am Mi., den 09.01.19 an Sky zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Fr., den 11.01.19 zugestellt. (Beleg ist vorhanden)

Allerdings habe ich nun einen Brief erhalten, in dem steht, dass ich ein schriftliches Mietvertragsangebot für den Receiver angenommen habe und nun die Bestätigung dafür erhalte. Der ganze  kostet mich 4,99€/mtl., obwohl ich kein Empfangsgerät mehr besitze.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator um die Sache kümmern könnte, damit der Vertrag schnellstmöglich beendet werden kann!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver nicht angekommen – automatischer Mietvertrag für Receiver

Hallo rolfz,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.

Gerne prüfe ich Deinen Fall. Schicke mir Deine Kundennummer sowie die Sendungsnummer des Paketdienstleisters in einer Privatnachricht zu.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten