21.02.2019 08:58
Hallo allerseits,
bei mir scheint etwas unglücklich gelaufen zu sein.
Nach einem 2 Jahres Abo, habe ich nach der ordentlichen Kündigung, meine Leihgeräte fristgerecht (sogar einen monat zu früh) an Sky via Rücksendeschein, den ich über die Sky-Website erstellt habe, verpackt, und mein Freund hat dieses schwarze Paket am 12.01.2019 gegen 13h bei der Post abgegeben.
Leider hat er den Beleg von DHL nicht mehr, und gestern kam Post von Sky, dass ich ab März nun über Leihgeräte verfüge:-(
Kann man hier irgendwas machen? Außer sagen dumm gelaufen...:-)
Vielen Dank + viele Grüße
22.02.2019 13:33
Hallo maedchengestalt@yahoo.de,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Dein Anliegen prüfe ich gern. Sende mir dazu Deine Kundennummer in einer Privatnachricht.
Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
08.03.2019 08:39
Ich kann aufatmen!
Sky hat das Paket gefunden, und mir das per Mail bestätigt.
Zuvor habe ich den Mietvertrag widerrufen.
Habe mich übriegens an keine Hotline gewandt, sondern nur an dieses Forum!
Danke Mod Conny für die Unterstützung!