Antworten

Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

valen78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
595 Ansichten

Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

Hallo zusammen,

ich bin am Samstag umgezogen und habe nun statt wie bisher Sat-Empfang einen Kabelanschluss mit Horizon.

Über das Kundencenter kann ich nicht wechseln mit Verweis auf die Kundenhotline,

nach Anruf inklusive 20 Minuten Wartezeit können die Daten dort auch nicht geändert werden.

WIe kann ich dieses vollziehen? Ein Wechsel auf Sky über die Horizon Box ist möglich hoffe ich.

VIelen Dank und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 4
520 Ansichten

Re: Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

Es ist auf jedenfall möglich. Da hast Du eventuell einen an der Strippe gehabt der davon keine Ahnung hatte. Ruf mal erneut an und wähle die Technik.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
520 Ansichten

Re: Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

Das wäre mir zu heiß, das ist hier besser aufgehoben.

valen78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
519 Ansichten

Re: Wechsel von Sat Empfang auf Horizon Box mit Umzug

hmh fast eine Woche und ich kann mein Sky Abo nicht nutzen, seit dem Post 48 Stunden ohne Antwort ... jedenfalls vielen Dank @Herbst für die Nachricht.

@Mods ist es möglich den Empfang umzustellen oder wie kann das bewerkstelligt werden? Ich zahle gerade für nichts und das ist kein schönes Gefühl ...

Antworten