20.02.2019 13:53
Hallo zusammen,
ich bin am Samstag umgezogen und habe nun statt wie bisher Sat-Empfang einen Kabelanschluss mit Horizon.
Über das Kundencenter kann ich nicht wechseln mit Verweis auf die Kundenhotline,
nach Anruf inklusive 20 Minuten Wartezeit können die Daten dort auch nicht geändert werden.
WIe kann ich dieses vollziehen? Ein Wechsel auf Sky über die Horizon Box ist möglich hoffe ich.
VIelen Dank und viele Grüße
20.02.2019 15:46
Es ist auf jedenfall möglich. Da hast Du eventuell einen an der Strippe gehabt der davon keine Ahnung hatte. Ruf mal erneut an und wähle die Technik.
20.02.2019 15:51
Das wäre mir zu heiß, das ist hier besser aufgehoben.
22.02.2019 13:22
hmh fast eine Woche und ich kann mein Sky Abo nicht nutzen, seit dem Post 48 Stunden ohne Antwort ... jedenfalls vielen Dank @Herbst für die Nachricht.
@Mods ist es möglich den Empfang umzustellen oder wie kann das bewerkstelligt werden? Ich zahle gerade für nichts und das ist kein schönes Gefühl ...