Antworten

Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 41 von 60
1.578 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

dikus0_0 schrieb:

Da ist doch Sky selber schuld mit den Schwarzseher ,zocken die Leute ab und wundern sich dan das sie Kündigen und Schwarzsehen ,Kein Äerger mit der Hotlein ,es wird nicht mehr abgebucht wie vereinbart ,kein Stress ,nur einschalten und schauen ,ist das nerven beruhigend ,diese Woche war doch genug Trabel bei Sky ,wenn ich mir vorstelle das ich auch noch dafür Bezahlt hätte ,nein danke  ,bin schon Herzkrank

ja genau, Schwarzsehen, also so eine Straftat, das ist schon was ganz Tolles

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 42 von 60
1.578 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

vertreterschreck schrieb:

Mit den Frauen aus Hamburg wurde ich nie richtig warm. Lag vielleicht an meinem sonnigen Gemüt.

Vielleicht

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 43 von 60
1.578 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

danke fürs Zurückkommen

OT ohne Ende, wo der S ist

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 44 von 60
1.578 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

OT

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 45 von 60
1.578 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Welche einfältige Theorie hast du im Köcher?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 46 von 60
1.584 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Nein, das wäre OT

Und alle anderen wissen es ja auch so.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 47 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

vertreterschreck schrieb:

Achtung, am Ende wird der Thread wieder gesperrt. Dann können wir nicht ausdisktuieren, ob...

Sinne der Netiquette. Karpern ist strengstens verboten.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 48 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Kapern? ich mag die kleinen grünen Dinger gerne

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 49 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

vertreterschreck schrieb:

Du hast zu hoch gepokert und nun blamierst du dich wie ein zu enges Shirt.

Kannst du das nicht einfach mal lassen?

Du musst doch die Leute nich immer mit OT zulabern......

dikus0_0
Tiertrainer
Posts: 16
Post 50 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Wie die mich abgezockt haben  ,obwohl ich das bei Sky gemeldet habe ,kahm nur die Anwort ,selber schuld ,hätte das ja früher melden sollen ,jetzt wäre es Amtlich ,obwohl mein Vertrag was anderes sagte ,das habe ich schriftlich ,obwohl mir vor zwei Monaten zugesichert wurde das die zuviel eingezogenen Beträge mir erstattet werden warte ich noch heute drauf ,da schreit keiner von euch Straftat ,ich nenne sowas Betrug ,und noch was ,man kann über Inet jedes Spiel schauen ,diesmal wahren die Russen dran und ohne Ausfall und umsonst

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 51 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

An wen sollten sich Betrugsopfer eher wenden?

Die Polizei

oder

Das Internetforum des Betrügers?

Leute mit Cojones buchen ungerechtfertige Abbuchungen zurück und diskutieren dann.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 52 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

da gibt´s nicht mehr zum zurück kommen

aus einer 0180 Nr. wird ne 0800 Nr. feddisch

Die Frage ist nur wird sich Sky daran halten oder nicht und was sind die Sanktionen wenn Sie es nicht tun und wie viel Zeit wurde vom Gericht für die Umstellung festgelegt.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 53 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Ich befürchte eher, dass das bei stetig steigender Klagewelle irgendwann zum Kollaps führt.  Comcast wird sicher keine Kohle mehr in Sky Deutschland stecken. Die picken sich die Rosinen raus und lassen den Rest langsam verrecken inklusive der dann noch vorhandenen Kundschaft. Bei zu vielen verlorenen Prozessen gehen dann im deutschsprachigen Raum die Lichter aus.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 54 von 60
1.581 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

muhusch,

deine Aussagen erklären auch die stadtbekannten zu hohen monatlichen Abbuchungen.

Das Horrorszenario in der Zukunft könnte wie folgt aussehen: Sky Deutschland stellt nachts einen Insolvenzantrag beim zuständigen Gericht. Die Folge: Die Kundengelder sind sofort weg. Da sind die Zusagen, fehlerhafte Abrechnungen korrigieren zu wollen - eine Farce par excellence.

Ich habe von der Germania auch meinen beschädigten Koffer nicht ersetzt bekommen, obwohl die Zusage durch die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr - Wochen vor der Insolvenz erfolgte. Greife mal klamme Unternehmen in die Tasche. Eher stehen Tote auf, anstatt du dein Geld zurückerstattet bekommst. This is Germoney a country for brazen and impudent companies. Oh dear "Vau-Weh" (wurde von Didi Hallervorden übernommen) the BGH has wiped out the floorcloth (=Andreas Scheuer, Oliver Kalkhofe nennt ihn auch "Scheuerlappen") and the automotive industry today one.

Now - We love Deutschland.

Sollte Sky nach der abgelaufenen Mahnsperre im April wieder in alte Verhaltensmuster zurückverfallen, so werde ich auch die Bank falsche Beträge zurückbuchen lassen und den vertraglich geschuldeten Beitrag eigenständig überweisen. Ob es Sky passt oder nicht, ist mir egal.

PS: Rückstände für Klagen und Rechtsstreitigkeiten dürfte Sky nicht in der Kostenplanung berücksichtigt haben.

In diesem Sinne: "Was dem einem recht ist, ist dem anderen billig."

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 55 von 60
1.591 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

tessos,

vielleicht lernt Sky von o2? Dort ging es bis vor Kurzem auch zu wie in Sodom und Gomorrha.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 56 von 60
1.591 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

marc_roemer
Synchronsprecher
Posts: 703
Post 57 von 60
1.591 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Ja, ich auch, zu Königsberger Klopsen !

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 58 von 60
1.592 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Liebe User,

seit einigen Beiträgen gleitet die Diskussion zu sehr ins Off-Topic ab.

Bitte benutzt für derartige Unterhaltungen unseren Off-Topic-Bereich.

Danke und viele Grüße

Martin

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 59 von 60
1.593 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Tja, das versteht wohl nicht jeder, es geht munter weiter.....

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 60 von 60
1.593 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Sei nicht immer gleich so neugierig.

Antworten