Antworten

Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 60
1.429 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

spanky,

eine kompetente 0,- EUR Hotline mit sehr kurzen Wartezeiten gehört zum Service. Es erwartet der Kunde von globalen Unternehmen. Andere Unternehmen schaffen es doch auch. Schaue mal nach Japan, da kann der Europäer in Sachen Service am Kunden noch sehr viel lernen. Selbiges gilt für den Service in den USA. Beispielsweise hat Apple in Deutschland einen deutlich schlechteren Service als in den USA. In Deutschland gilt der Kunde oft als lästiges Konsumvieh. Hingegen andere Länder den Kunden als Basis für ihrer Existenz und Daseinsberechtigung betrachten. Die Kunden sind es, die Sky seit Jahren viel zu viel Geld hinterhertragen. Die Kunden sind es, die die Butterbrote der Mitarbeiter schmieren. Ohne Kundengelder kann Sky nicht existieren. Ohne Kundengelder keine Butterbrote. Das müsste der letzte Mohikaner von Sky verstanden haben. Nicht wahr?

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 22 von 60
1.429 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Egal, ob man nur wegen der 20/60 Cent vor Gericht zieht. Die guten Zeiten, in denen der Kelch an Sky vorbeiging, scheinen hoffentlich vorbei zu sein.

Wenn die Verbrauerzentralen weiterhin am Ball bleiben würden und dann auch die weiteren unseriösen Praktiken von Sky öffentlich anprangern oder vor Gericht schleifen, so kann dies nur zum Vorteil des Kunden sein!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 23 von 60
1.429 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Mit Mehrkosten meinte ich Mehrkosten bei Fa. Sky, denn die kassieren doch die 60 statt 20c ?

Zahlen meine Eltern irgendwas bzw. mehr wen ich sie vom Handy aus auf dem Festnetz anrufe anstatt von meinem Festnetz?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 24 von 60
1.434 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Didi,

die Mama sagt: "Sowie du mir, so ich dir"  Zudem geht Sky auch rigoros mit Leuten um, die dem Unternehmen schaden. Schwarzseher und Zechenpreller sind hier zu nennen. Warum sollte es der Schwarzseher und Zechenpreller nicht auch mit Sky dürfen? *höhö

Art. 3.GG (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich - unstrittig und nicht diskutabel.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 25 von 60
1.434 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Du stellst merkwürdige Vergleiche auf, Genosse! Schwarzseher, also Cardsharer und Zechpreller sind Schuld daran, dass die allgemeinen Kosten für die zahlende Mehrheit dann höher ausfallen!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 26 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Diesbezüglich gehen wir d’accord.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 27 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Puh!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 28 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Da Pairing seit ~2014 rigoros vollzogen wird kann doch Cardsharing im Jahre 2019 nicht ernsthaft mehr als relevant eingestuft werden, der Streamingsektor nimmt wohl etwas zu, aber gemessen am Aufschrei der Fa. Sky ggü. den damaligen Cardsharern wohl immer noch zu vernachlässigen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 29 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Mag sein. Mir ging es eigentlich hauptsächlich um die merkwürdigen Vergleiche vom roten Genossen Vertreterschreck!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 30 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Didi,

obwohl du Hanseat bist, hast du sehr viel Humor. Mit den Frauen aus Hamburg wurde ich nie richtig warm. Lag vielleicht an meinem sonnigen Gemüt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 31 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Hauptsache, der Genosse ist nicht mit den Herren aus Hamburg "warm" geworden!

Der Hanseat hat generell einen trockenen Humor!

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 32 von 60
1.444 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Die Meinung vom Investor denke dir bitte. Alles andere wird zensiert.

Die Art von Humor, die mir gefällt:

Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life (Official Lyric Video) - YouTube

PS: Das Synonym für einen FC Bayern München Fan wurde auch falsch interpretiert.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 33 von 60
1.444 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

spanky schrieb:

Tatsächlich halte ich die 20 cent nun wirklich für das kleinste Problem, wenn alles flutscht, gehen mir diese am Allerwertesten vorbei. Ich verstehe nicht, wie man sich an sowas so aufhängen kann.

Ich würde mit Handkuss 1 Euro bezahlen, wenn ein Anliegen dafür schnell gelöst wird, ohne lange Warteschleife.

Echt jetzt?

Du zahlst also erst eine Servicepauschale und wenn dann was ist kostet der Anruf für diesen Service nochmals.

Kann man zumindest mal drüber nachdenken.....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 34 von 60
1.444 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Wer ist "wir"?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 35 von 60
1.442 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

@ Didi

Wir meint den FC Bayern München

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 36 von 60
1.442 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

NICHT SCHON WIEDER!

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 37 von 60
1.442 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Die habe ich ganz vergessen, damit hat man dann sein Problem mindestens zweimal bezahlt.

Damit ist natürlich auch unstrittig das dieses Urteil und dessen Umsetzung nicht auf die Abokosten umgeschagen werden darf.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 38 von 60
1.443 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

vertreterschreck schrieb:

Mia san mia - Der FC Bayern München in Gänze ist das Feindbild von Kühne. Dabei haben wir ihn schon gute Spieler verkauft. Und das zu fairen Preisen. Sogar der Kaiser Franz spielte für den HSV. Nun ja der Kühne ist auch nicht mehr der Jüngste.

So meinst du das. Die Meinung des Herrn Kühne spiegelt nicht unbedingt die Meinung der HSV Bosse wieder.

Mit Fiete Arp hat er aber nicht ganz unrecht, denn das hat ihn auf die Palme gebracht.

Zum Geldgeben ist er jedenfalls noch nicht zu alt!

dikus0_0
Tiertrainer
Posts: 16
Post 39 von 60
1.442 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Da ist doch Sky selber schuld mit den Schwarzseher ,zocken die Leute ab und wundern sich dan das sie Kündigen und Schwarzsehen ,Kein Äerger mit der Hotlein ,es wird nicht mehr abgebucht wie vereinbart ,kein Stress ,nur einschalten und schauen ,ist das nerven beruhigend ,diese Woche war doch genug Trabel bei Sky ,wenn ich mir vorstelle das ich auch noch dafür Bezahlt hätte ,nein danke  ,bin schon Herzkrank

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 40 von 60
1.442 Ansichten

Re: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife

Warum der HSV Jann Fiete Arp verkaufte, erschließt sich mir auch nicht. Genauso verstehe ich Hasan Salihamidzic nicht. Was wollen wir mit Jann Fiete Arp? Zugegeben fragten sich das auch alle Fans, als Pep auf Kimmich bestanden hat. Man sieht heute was Pep aus Kimmich machte. Das ist Peps Handschrift. Ich bin der Meinung wir haben den neuen Jimmy Floyd Hasselbaink mit Joshua Zirkzee in den eigenen Reihen. Der muss nur mal bei den Profis spielen. 2.5 Mio Ablöse für Arp sind mind. 2 Mio zu viel, die wir den Hamburgern überweisen. 😞

Antworten