22.02.2019 06:33
Ab wann ist die Hotline für alle Kunden kostenlos ? Sofort ??
22.02.2019 06:43
Eigentlich sofort, Weil keine Revision zugelasssen wurde.Sky bitte melden ! Gute Nachricht.
22.02.2019 07:01
Typische Schlagzeile des Boulevard...
Die Folgen, wenn es letztinstanzlich wird werden ein noch schlechterer Service an der Hotline und höhere Abokosten (ich denke z.B. an die 5% Klausel in den AGB) sein!
20 Cent pro Anruf waren natürlich auch eine einschneidende Investition...
22.02.2019 07:07
Fünf mal mit dem Handy anrufen, wegen EINES Anliegens finde ich teuer...
Hier ohne Schlagzeile: Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife
22.02.2019 07:14
Aber wer da mit Handy anruft, ist auch selbst Schuld...
22.02.2019 07:22
Die neue urbane Zielgruppe hat nur Handys...
22.02.2019 07:29
Die hat aber auch kein Sky, sondern Netflix.
22.02.2019 09:07
Gibt es dann neue 0800 Telefonnummern und zu welchen Zeitpunkt?
22.02.2019 09:13
Hallo rolli67,
Es wird sicherlich erst einmal einen Text aus der Pressestelle von Sky bedürfen, ehe sich überhaupt ein Sky Mitarbeiter hier dazu äußert.
22.02.2019 09:19
Anrufe dann kostenlos ... aber umsonst ... wegen der miserablen Servicequalität von sky !!!
22.02.2019 09:28
Hallo an alle,
zu dem ganzen gibt es auf teltarif.de eine passende Meldung. Ist vom Donnerstag (21. Februar 2019) gegen 16:36 Uhr:
Gruß, Sonic28
22.02.2019 09:37
Von welchen Zeitpunkt gilt dann der kostenlose Anruf ? Steht nirgends.Oder gibt es Fristen?
22.02.2019 09:42
Hallo dixi10,
du schreibst folgendes:
Von welchen Zeitpunkt gilt dann der kostenlose Anruf ? Steht nirgends.Oder gibt es Fristen?
Wer bei Sky Deutschland bei Extra ein Platin Kunde ist und teilnehmen kann, der hat jetzt bereits eine 0800er Nummer, um die Sky Kundenhotline zu erreichen. Ansonsten kann ich es dir nicht sagen, ob es da Fristen gibt, d. h. ab wann das umgesetzt sein soll.
Gruß, Sonic28
22.02.2019 09:46
Thema gibts schon:
Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife
22.02.2019 10:01
natürlich NICHT sofort. So ein Urteil muss erst mal rechtskräftig werden und dann hat Sky sicherlich eine gewisse Zeit um das Ganze umzusetzen. Hier muss schließlich Einiges geändert werden im System Kundenservice. Das kann man als Firma nicht über Nacht.
22.02.2019 10:23
Es geht ja auch darum, wenn sich jemand an dieses Forum wendet, ob man den Fragenden es sagen kann, dass die Hotline kostenlos ist oder soll man es verschweigen?
22.02.2019 10:40
Eine verbale Backpfeife für dich
Das Thema wurde durch andere Autoren publik. Sonic28 hat dich darauf auch hingewiesen. Es ist auch egal.
Je mehr Quellen im Umlauf sind, desto besser. Lass den rolli67 doch seinen Artikel posten. Du machst es doch anderen auch nach.
22.02.2019 10:44
Hallo.
Wenn ich mich kurz vorstellen darf?
Ich habe Sky (also eigentlich, wie man in meinem Thread sehen kann) und Netflix. Außerdem Maxdome und Amazon Prime sowieso. Und nur ein Handy, kein Festnetz mehr. Ups. Dabei bin ich auch schon gleich 40 Jahre alt. :shrug:
22.02.2019 10:53
vertreterschreck schrieb:
Eine verbale Backpfeife für dich
Für dich gibt es bald eine analoge. sonic28sonichat mich auf gar nichts hingewiesen, noch nichtmal das versteht du. Zuviel youtube-Konsum ?
Mein Thema war das erste dazu hier im Form. Punkt. Natürlich kann Rolli posten, es macht nur ekinen Sinn, mehrere Topics zu einem Thema zu eröffnen. In der Regel nimmt man dann das zuerst gepostete.
Keine Gute Woche für Sky vor Gericht....Die nächste Backpfeife
22.02.2019 12:42
er kann kein Forum