Antworten

Neuer Vertrag , trotz Kündigungsbestätigung

Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 21 von 24
439 Ansichten

Re: Neuer Vertrag , trotz Kündigungsbestätigung

Didi,

sofern du dein Schreiben nicht per öffentlich bestellten Gerichtsvollzieher zustellen lässt,

landet es im Mülleimer von Mrs. Moneypenny der Geschäftsführung. Da ist dann wohl schon das TV nötig sowie Kamera.und Pipapo,

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 22 von 24
439 Ansichten

Re: Neuer Vertrag , trotz Kündigungsbestätigung

Da wir es mit einem Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich zu tun haben, wollen wir die Etikette wahren.

Besser wäre F*ck me gently.

pb82
Kulissenbauer
Posts: 30
Post 23 von 24
439 Ansichten

Re: Neuer Vertrag , trotz Kündigungsbestätigung

Didi Duster schrieb:pb82 schrieb:

Du hast nach dem letzten Absatz noch ein "**** you" vergessen! Unterschreibst du tatsächlich so?

didi​ ich mag Dich!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 24 von 24
439 Ansichten

Re: Neuer Vertrag , trotz Kündigungsbestätigung

Hallo mrackwitz2018,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten