21.02.2019 21:40
Hallo zusammen.
Hab vor ca. 1 Woche meinen Vertrag verlängert und sky q dazu bekommen.
Da ich 3 Tage nichts von sky gehört hatte, rief ich am Dienstag bei der Hotline an um mich zu erkundigen ob alles ok sei bezüglich der Verlängerung. Auf die Frage wann der receiver käme sagte man mir das er am Montag wohl raus ging und das bis zu 4 Tage dauern kann.
Habe bis heute noch keine email bekommen das der receiver in die Zustellung ging und unter der sendeverfolgung in "mein sky" steht: Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag.
Ist das normal? Finde das Recht merkwürdig und würde doch darum bitten das ein Moderator vielleicht mehr nachschaut wo das Paket klemmt.
Mfg
21.02.2019 21:47
Man kann im Bestandskunden Chat nachfragen, ob der Receiver verschickt wurde.
22.02.2019 14:38
glaub eher gewinne ich im lotto als dort jemanden zu erreichen -.- hab nochmal die hotline bemüht. ergebnis: receiver wurde wohl nicht verschickt obwohl es beim letzten telefonat hieß das er seit gestern auf dem weg ist. wurde jetzt nochmal raus gechickt.
mehr kohle ab sofort, volle vertragsnutzung später. willkommen bei sky
22.02.2019 14:43
Wenn Du jetzt schon meckerst ... Du hast das Recht Dein Vertrag zu widerrufen .
22.02.2019 15:25
Soll er sich auch noch bedanken wenn er am Telefon belogen wurde?
Solch eine dumme Bemerkung muss nicht sein.