Antworten

On Demond geht nicht

leon2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
592 Ansichten

On Demond geht nicht

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mein Glück auf eine Antwort versuchen

Folgendes Problem: ich habe Ende Dezember 2019 auf Sky Q umgestellt. Man versicherte mir das sich nichts ändert und nun...

geht On Demond nicht mehr

Ich habe versucht bei Sky ( 45 Minuten Wartezeit ) anzurufen, habe E Mail´s geschrieben, keine Antwort !!!

Ich habe sämtliche Update´s gefahren, habe den 4 neu angeschlossen... aber es geht nicht.

Wenn ich nun hier keine Lösung finde, werde ich wohl kündigen  

Man bezahlt und erhält nicht die volle Leistung !!

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Steffi

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 4
510 Ansichten

Re: On Demond geht nicht

Warte auf einen Mod, der regelt das.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
510 Ansichten

Re: On Demond geht nicht

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 4
510 Ansichten

Re: On Demond geht nicht

Hallo leon2011,

welchen Hinweis bekommst Du beim Versuch, On Demand zu nutzen?
Möglicherweise gab es bei Dir eine fehlerhafte Zuordnung im Kundensystem. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht (nicht öffentlich). Ich leite Dein Anliegen dann an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten