21.02.2019 19:35
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mein Glück auf eine Antwort versuchen
Folgendes Problem: ich habe Ende Dezember 2019 auf Sky Q umgestellt. Man versicherte mir das sich nichts ändert und nun...
geht On Demond nicht mehr
Ich habe versucht bei Sky ( 45 Minuten Wartezeit ) anzurufen, habe E Mail´s geschrieben, keine Antwort !!!
Ich habe sämtliche Update´s gefahren, habe den 4 neu angeschlossen... aber es geht nicht.
Wenn ich nun hier keine Lösung finde, werde ich wohl kündigen
Man bezahlt und erhält nicht die volle Leistung !!
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Steffi
21.02.2019 19:36
Warte auf einen Mod, der regelt das.
21.02.2019 19:37
Hoffentlich: Re: Sky on demand funktioniert nicht
24.02.2019 16:35
Hallo leon2011,
welchen Hinweis bekommst Du beim Versuch, On Demand zu nutzen?
Möglicherweise gab es bei Dir eine fehlerhafte Zuordnung im Kundensystem. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht (nicht öffentlich). Ich leite Dein Anliegen dann an meine Fachkollegen zur Prüfung weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin