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Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

knappenpower196
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Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Diese Meldung erscheint bei mir“deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)".

Bitte um Hilfe

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Nicht anwendbar
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Die Hotline 0180 611 0000 anrufen.

miika
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

dort den Bereich: anderes technisches Problem wählen

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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Natürlich, sorry.

miika
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

dort kann man mit Chance jemanden erreichen, der Ahnung hat.

knappenpower196
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Leider nicht, Hotline nach 20 Minuten warten konnte nicht weiter helfen, geben es an Vertrieb weiter, warum auch immer.

winter83
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Da reicht eine einfache Freischaltung über die genannte Hotline, aber mit der Durchwahl 2 und danach 1. Die kollegen sind auch deutlich schneller zu erreichen.

knappenpower196
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Danke also die Nr. 0180 611 0021?

winter83
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Nein, 0180 611 0000 dann im Telefonmenu 2 für Vertrag und 1 für Aboerweiterung

herbst
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Und dann bekommt man zur Smartcardaktivierung noch ein Paket zugebucht?

miika
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

ein CCA hier hat mal geschriebn, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, was Fehlermeldung 14050 verursachen kann.

winter83
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Nein.

herbst
Regie
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Hier liest man immer so abenteuerliche Geschichten.

miika
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

sagst du - ist schon passiert.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Hallo knappenpower1965,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst? Falls nicht, schreib mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie das geht, erfährst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

knappenpower196
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Re: Deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)

Hallo Conny,

habe dir die Daten zugesendet.

Danke für deine Hilfe.

VG Thomas

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