Antworten

Receiver Abo trotz zurück geschickter Hardware

hansi88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
581 Ansichten

Receiver Abo trotz zurück geschickter Hardware

Hi Leute!

wie oben schon beschrieben habe ich ein Problem.

Mein Sky Abo ist gekündigt und zum 31.12.2018 beendet worden. Am 9.1.2019 habe ich die gesamte Hardware und die Smartcard in einem Paket über den Sky Retourenschein per Hermes zurück geschickt.

Laut der Sendungsverfolgung ist auch alles angekommen.

Anfang diesen Monats bekam ich dann einen Brief in dem stand, dass ich doch ab dem 01.02.2019 ein Abo über 4.99 Euro für den Receiver als Miete bezahlen müsse.

Die Hermes Quittung habe ich auch noch da.

Könnte mir vielleicht ein Mod bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
470 Ansichten

Re: Receiver Abo trotz zurück geschickter Hardware

Dies passiert hier öfter.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 3
470 Ansichten

Re: Receiver Abo trotz zurück geschickter Hardware

Hallo hansi88,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Deinen Fall prüfe ich gern. Sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile mir außerdem die Sendungsnummer des Paketdienstleisters mit.

Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten