21.02.2019 18:03
Diese Meldung erscheint bei mir“deine Smartcard muss dem receiver zugeordnet werden (14050)".
Bitte um Hilfe
21.02.2019 18:16
Die Hotline 0180 611 0000 anrufen.
21.02.2019 18:17
dort den Bereich: anderes technisches Problem wählen
21.02.2019 18:18
Natürlich, sorry.
21.02.2019 18:20
dort kann man mit Chance jemanden erreichen, der Ahnung hat.
21.02.2019 18:30
Leider nicht, Hotline nach 20 Minuten warten konnte nicht weiter helfen, geben es an Vertrieb weiter, warum auch immer.
21.02.2019 18:52
Da reicht eine einfache Freischaltung über die genannte Hotline, aber mit der Durchwahl 2 und danach 1. Die kollegen sind auch deutlich schneller zu erreichen.
21.02.2019 18:59
Danke also die Nr. 0180 611 0021?
21.02.2019 19:03
Nein, 0180 611 0000 dann im Telefonmenu 2 für Vertrag und 1 für Aboerweiterung
21.02.2019 19:04
Und dann bekommt man zur Smartcardaktivierung noch ein Paket zugebucht?
21.02.2019 19:08
ein CCA hier hat mal geschriebn, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, was Fehlermeldung 14050 verursachen kann.
21.02.2019 19:12
Nein.
21.02.2019 19:16
Hier liest man immer so abenteuerliche Geschichten.
21.02.2019 19:24
sagst du - ist schon passiert.
23.02.2019 15:23
Hallo knappenpower1965,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Wurde Dein Anliegen zwischenzeitlich gelöst? Falls nicht, schreib mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Wie das geht, erfährst Du hier:Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
23.02.2019 16:28
Hallo Conny,
habe dir die Daten zugesendet.
Danke für deine Hilfe.
VG Thomas