Antworten

Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Antworten
shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 21 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

So viele Baustellen ¯\_(ツ)_/¯

Bin gespannt was zuerst fliegt: Mein Abo oder der erste Flieger vom BER

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 22 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Wollte nur mal ein kleines Status Update geben: Gestern nochmal mit der Hotline gesprochen, da wollte mich jemand zurück rufen "im laufe des Tages": kein Anruf.

Immerhin hat sich, fast parallel dazu, ein(e) Moderator(in) bei mir gemeldet. Aber nur wegen des Problems mit der falschen Uhrzeitangabe bei der Seite mit der Freischaltung. Als ich da wegen meiner anderen Probleme befragt habe kam nur der Hinweis dafür ist sie nicht zuständig sie leitet es aber weiter. Die nächste Moderatorin hat seit gestern Abend (zugegeben "spät" 18:18 Uhr) meine Kundennummer, aber seitdem habe ich auch keinen Kontakt mehr.

Liebes Sky-Team, anbei die Lebenszeit die ihr mir mittlerweile schuldet.

sky3.jpg

P.S: beim Anruf wegen Vertragsfragen (3) wollte man mich danach zur Technik (1) weiterleiten, da bin ich statt weitergeleitet zu werden aus der Leitung geschubst worden, zweiter Anruf nötig!

didi
Regie
Posts: 5,950
Post 23 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Wenn es mit Sky so weitergeht, werden die dir noch mehr Lebenszeit schulden! Du solltest, als Sky Abonnent, also rechtzeitig an dein Testament denken!

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 24 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Ich überlege schon wen ich am wenigsten leiden kann. Der/die bekommt dann dieses Abo vermacht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Vertragsübernahme geht leider nicht mehr.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 26 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

macht das Ganze noch viel interessanter

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 27 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

sky4.png

Das ist jetzt ein Witz, oder? Heute früh, ist mir leider erst jetzt aufgefallen, bekomme ich diese Mail?

Mein (altes) Netflix Konto ist bereits verknüpft. Nur leider geht die App auf dem Receiver ja nicht.

Tag 2 ohne Anruf vom Techniker. Auch noch kein Kontakt nach der PN mit meiner Kundennummer an einen Mod.

...

Kommt schon Leute...

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 28 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Halloooo Echooooo...

Noch keine Hilfe, kein Rückruf vom Techniker, der/die Mod hat sich auch nicht wieder gemeldet.

Und On-Demand und die Netflix App gehen immer noch nicht, natürlich.

So behält man natürlich Kunden und bekommt neue durch Kundenwerbung... ihr könnt euch nicht vorstellen wie vielen Leuten ich mittlerweile davon erzählt habe...

:micdrop:

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 29 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

welche*r Mod ?

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 30 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

bridget8888 schrieb:

welche*r Mod ?

Das zu deinen 3 Tagen !!!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 31 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

roi_danton schrieb:

bridget8888 schrieb:

welche*r Mod ?

Das zu deinen 3 Tagen !!!

Du bist ja noch lästiger und dü**er als der VS

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 32 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

wenn ein Mod krank wird, werden die Sachen nicht weitergegeben. Und wenn die Fachabteilung nicht zeitnah reagiert, klappts auch nicht.

Eben vorhin waren es drei Stunden Wartezeit - also berichtige ich:

Unterstützung durch e. Mod ist in einem Zeitraum zwischen 3 Stunden und drei Tagen ca zu  erwarten

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 33 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Weder die erste, die sich nur um die falsche Uhrzeit auf der Freischaltungsseite gekümmert hat noch die zweite die gemeint hat in einer PN sie kümmert sich, braucht aber meine Kundennummer (die sie noch am selben Tag erhalten hat)

[Wie ich am 21.02.2019 um 11:24 im Statusupdate geschrieben habe )

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 34 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

schau mal auf den Profilseiten, wann sie sich das letzte Mal im Forum gemeldet haben

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 35 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Bei judith.p kann man es leider nicht sehen. (Die wollte sich kümmern, hat meine Kundennummer)

laura_p​ sagte mir sie sei dafür nicht zuständig und leitet es weiter (worauf sich ja judith meldete), war heute zum letzten mal online.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 36 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

judith.p ist heute da   ihr nochmal schreiben ? vielleicht hängt das alles in der Fachabteilung ?

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 37 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Ein kleiner Erfolg!

Ich bekam mittlerweile die Information mein Receiver meldet komische Dinge über das Internet zurück.

Bekomme jetzt erstmal einen neuen zum Austausch.

Vielleicht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

shakalaka
Tiertrainer
Posts: 33
Post 38 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Ahhahahahaha... ich lach mich jetzt gleich weg...

Heute Abend dann endlich der Rückruf vom Techniker... der kann jetzt leider nichts mehr machen weil der Receiver ja als defekt im System ist... was der von heute Vormittag veranlasst hat um da einen Fehler auszuschließen.

Außerdem ist er der erste der mir sagt es läge daran dass mein Receiver im Wohnzimmer an einem Switch hängt, der dann in der Fritzbox mündet... äh, na dann... klar. Wenn das so wäre... WAS IST DAS FÜR EIN SCH*** STÜCK TECHNIK!!!! Das muss doch durch einen Switch können, ich kann doch nicht der einzige Kunde sein der in sein Wohnzimmer nur ein Kabel gelegt hat aber mehrere Geräte im Netzwerk hat? (TV, Sound-Receiver, NAS, Playstation, WiiU, einen Powerline Adapter der in den Keller weiterleitet und eigentlich noch den Sky Q Receiver jetzt)

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 39 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Switch?! Ja das mag der Receiver nicht. Hättest Du das mal hier schon von Anfang an erwähnt, dir hätten hier schon zahllose User schon vor Tagen gesagt was Sache ist

akane
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 54
1.290 Ansichten

Re: Sky und ich: oder wir hatten/haben keinen guten Start...

Wenn kein Switch geht, funktioniert hoffentlich wenigstens WLAN? Gerade das integrierte WLAN würde mir von der Dame am Telefon ja so hoch gepriesen.

Antworten