21.02.2019 16:29
Didi Duster schrieb:
Hallo Jule,
kannst du mal erläutern, warum Sky einfach davon ausgeht, dass die Leute den Receiver zur Leihe behalten wollen, wenn man innerhalb von Sky mit der Retourenbearbeitung im Rückstand ist. Den ehemaligen Abonnenten hier einfach einen Leihvertrag unterjubeln zu wollen empfinde ich als äusserst fragwürdig!
Eines ist jedenfalls sicher ... Das Quartalsergebnis steigt !!!
21.02.2019 17:06
Den Tipp haben wir dem TE auch gegeben mit der Verjährung und so, wie es aussieht, ist der TE damit bei Sky durchgekommen. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, das Sky das einfach mal wieder versucht, ihre Unfähigkeit auf den Kunden abzuwälzen.
21.02.2019 17:19
muhusch,
zum Veräppeln gehören immer 2 Parteien. Eine die sich veräppeln lässt und eine andere die veräppelt. Ansonsten wäre man Sklave oder entmündigt.
Ab und an gehört der diabolisch-gierigen Partei der Knüppel der Gerechtigkeit zwischen die Beine geschmissen und der Teufel zeigt wieder artig Pfötchen und macht Platz.
Merke: Sonne kann Eis schmelzen, aber das Eis ist der Sonne egal.
Es ist so shiny heute wieder.
21.02.2019 17:21
Mit griechischer Haushaltsführung frisiere ich jede Bilanz.
21.02.2019 17:26
Didi Duster schrieb:
Hallo Jule,
Den ehemaligen Abonnenten hier einfach einen Leihvertrag unterjubeln zu wollen empfinde ich als äusserst fragwürdig!
Didi,
ich beziehe mich auf den letzten Satz von dir. Es ist nicht nur "ausserst fragwürdig", sondern eher kriminell und dreist dazu. Meine inzwischen verstorben 87 jährige Oma hätte dazu wie folgt gesagt: "Die sollen sich wat schämen."
Und am Ende heulen sie wie die Deutsche Wohnen, die Berliner Mieter per Gesetz enteignen wollen.
21.02.2019 17:51
Er musste beim Schreiben halt lachen... gg lol
22.02.2019 00:40
Hallo lauri,
du bist kein Einzelfall. Schaue mal bitte in die Thread´s der anderen betroffenen Kunden. Die Aussagen sprechen Bände.
Herzliche Grüße