Antworten

Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 41 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Didi Duster schrieb:

Hallo Jule,

kannst du mal erläutern, warum Sky einfach davon ausgeht, dass die Leute den Receiver zur Leihe behalten wollen, wenn man innerhalb von Sky mit der Retourenbearbeitung im Rückstand ist. Den ehemaligen Abonnenten hier einfach einen Leihvertrag unterjubeln zu wollen empfinde ich als äusserst fragwürdig!

Eines ist jedenfalls sicher ... Das Quartalsergebnis steigt !!!

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 42 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Den Tipp haben wir dem TE auch gegeben mit der Verjährung und so, wie es aussieht, ist der TE damit bei Sky durchgekommen. Trotzdem finde ich es eine Frechheit, das Sky das einfach mal wieder versucht, ihre Unfähigkeit auf den Kunden abzuwälzen.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 43 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

muhusch,

zum Veräppeln gehören immer 2 Parteien. Eine die sich veräppeln lässt und eine andere die veräppelt. Ansonsten wäre man Sklave oder entmündigt.


Ab und an gehört der diabolisch-gierigen Partei der Knüppel der Gerechtigkeit zwischen die Beine geschmissen und der Teufel zeigt wieder artig Pfötchen und macht Platz.


Merke: Sonne kann Eis schmelzen, aber das Eis ist der Sonne egal.

Es ist so shiny heute wieder.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 44 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Mit griechischer Haushaltsführung frisiere ich jede Bilanz.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 45 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Didi Duster schrieb:

Hallo Jule,

Den ehemaligen Abonnenten hier einfach einen Leihvertrag unterjubeln zu wollen empfinde ich als äusserst fragwürdig!


Didi,

ich beziehe mich auf den letzten Satz von dir. Es ist nicht nur "ausserst fragwürdig", sondern eher kriminell und dreist dazu. Meine inzwischen verstorben 87 jährige Oma hätte dazu wie folgt gesagt: "Die sollen sich wat schämen."


Und am Ende heulen sie wie die Deutsche Wohnen, die Berliner Mieter per Gesetz enteignen wollen.


 
digo
Regie
Posts: 10,131
Post 46 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Er musste beim Schreiben halt lachen... gg lol

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 47 von 47
918 Ansichten

Re: Sky behauptet der Receiver wäre nicht angekommen.

Hallo lauri,

du bist kein Einzelfall. Schaue mal bitte in die Thread´s der anderen betroffenen Kunden. Die Aussagen sprechen Bände.

Rücksendung angeblich nicht vollständig - automatischer Mietvertrag für Receiver

Sky quält mich nach Abo Kündigung


Nun erwischt es mich auch einmal!

Herzliche Grüße

Antworten