12 Replies Latest reply on Feb 24, 2019 5:59 PM by Ralph W. RSS

    Sky Q kein RTL RTL 2 vox

    jasminamina

      Hallo zusammen

       

      iich werde noch wahnsinnig mit diesem Sky-Q-Receiver Mist Ding. Ich habe seit 5 Wochen nur Probleme damit.

      RTL, RTL 2, Vox und alle die Sender die da auf der selben Frequenz sind kann man sich nicht ansehen. Nur total verpixelt  hängt

      wenn ich jedoch doch direkt über den TV gehe funktioniert es ohne Problem. Der Kabelnetzanbieter war schon da hat die Dose getauscht und auch den Verstärker im Keller. wie Gesagt direkt am TV geht es. Ich habe ein anderes Antennen Kabel gekauft besser abgeschirmt 110ohm und das selbe Problem. Jetzt meinte der Support von meinem Kabelnetzanbieter ich muss nen manuellen suchlauf  machen mit 256 Qam tja würde ich ja gerne aber es geht nicht mit dem Sky Q. Ich bin so stinksauer, jedesmal wenn ich gekündigt habe und dann verlängere funktioniert es ein paar Wochen und dann ist wieder irgendnen Problem mit der Kiste. Bei der Sky HOutline brauchst echt nicht anrufen. Die und ihr Techniker Support für nen Granaten Preis. Was will der mir den anderes erzählen als was ich schon weiß...? Gibts irgendnen Trick um manuell irgendwie da eingreifen zu können? Wenn sich das Problem nickt löst, dann brauch ich den alten Reciever zurück denn dort geht das und verzichte dann auch dankend auf Sky Q nur dafür dann zahlen seh ich echt nickt ein.