20.02.2019 17:41
Seit dem 01.01.19 läuft mein neuer Vertrag mit sky wie gewohnt Receiver zurück geschickt
vor paar Tagen erhalte ich einen Brief in dem mir unterstellt wird das ich behalten hätte und somit 5€ im Monat zahlen soll
Erster Schock und undverstandniss da ich einen komplett neuen bekommen hab naja dhl Zettel rausgesucht nachgeprüft paket wurde an sky übergeben schon mal mega angefressen gewesen dann sehe ich die Abbuchung für den Dezember einmal die monatliche Abbuchung vom 01.12.18 bis 01.01.19 und dann noch mal eine vom 20.12.18 bis 01.01.19 Puls auf 380 und dann bekommt man nirgends eine Stellungnahme dazu geiler Service hut ab
20.02.2019 17:54
Hast Du mit Deinem Problem schon mal die Hotline angerufen? 0180 611 0000
20.02.2019 18:04
ja selbstverständlich habe ich das aber wenn da einem erstmal ne halbe Stunde Werbung eingehämmert wird betrug die wartezeit 10-16 min mehrmals angerufen und dafur soll ich zahlen
20.02.2019 18:26
fragwürdig ist halt auch Wiso keine email beantwortet wurde oder auf die pm auf twitter usw erweckt doch nur einen massiv Unseriösen Eindruck
21.02.2019 15:23
Hey romanov88,
lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule