Antworten

Sky Abbuchung und Receiver

romanov88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
1.198 Ansichten

Sky Abbuchung und Receiver

Seit dem 01.01.19 läuft mein neuer Vertrag mit sky wie gewohnt Receiver zurück geschickt

vor paar Tagen erhalte ich einen Brief in dem mir unterstellt wird das ich behalten hätte und somit 5€ im Monat zahlen soll

Erster Schock und undverstandniss da ich einen komplett neuen bekommen hab naja dhl Zettel rausgesucht nachgeprüft paket wurde an sky übergeben schon mal mega angefressen gewesen dann sehe ich die Abbuchung für den Dezember einmal die monatliche Abbuchung vom 01.12.18 bis 01.01.19 und dann noch mal eine vom 20.12.18 bis 01.01.19 Puls auf 380 und dann bekommt man nirgends eine Stellungnahme dazu geiler Service hut ab

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
1.121 Ansichten

Re: Sky Abbuchung und Receiver

Hast Du mit Deinem Problem schon mal die Hotline angerufen? 0180 611 0000

romanov88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
1.119 Ansichten

Re: Sky Abbuchung und Receiver

ja selbstverständlich habe ich das aber wenn da einem erstmal ne halbe Stunde Werbung eingehämmert wird betrug die wartezeit  10-16 min mehrmals angerufen und dafur soll ich zahlen

romanov88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
1.121 Ansichten

Re: Sky Abbuchung und Receiver

fragwürdig ist halt auch Wiso keine email beantwortet wurde oder auf die pm auf twitter usw erweckt doch nur einen massiv Unseriösen Eindruck

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 5
1.121 Ansichten

Re: Sky Abbuchung und Receiver

Hey romanov88,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten