Antworten

Warum mussten wir kündigen?

Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 21 von 25
514 Ansichten

Re: Warum mussten wir kündigen?

Und hoffentlich dabei das Kleingedruckte gelesen.... das was ich verlinkt habe, steht bei den aktuellen Neukundenangeboten auf der Sky Seite dabei.

babsi1801
Tiertrainer
Posts: 16
Post 22 von 25
514 Ansichten

Re: Warum mussten wir kündigen?

Dann hätte Sky das nicht so bestätigen dürfen.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 23 von 25
514 Ansichten

Re: Warum mussten wir kündigen?

Wenn man einen Vertrag abschließt, muss man auch die kompletten Angebotskonditionen, inklusive des Kleingedruckten, lesen.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 24 von 25
512 Ansichten

Re: Warum mussten wir kündigen?

babsi1801 schrieb:

Dann hätte Sky das nicht so bestätigen dürfen.

Wenn du dich da mal nicht irrst .....

Hier noch ergänzend:

Wann berechnet Sky eine Aktivierungsgebühr von 100 Euro?


Wenn im Haushalt eines Neukunden im Verlauf der vergangenen drei Monate ein gekündigtes Abo bestanden hat, berechnet Sky 100 Euro Aktivierungsgebühr. Ungekündigte Abonnements von Familienmitgliedern führen aber natürlich nicht zu diesen Zusatzkosten, die in Foren manchmal “Strafgebühr” genannt werden.

Die unabhängige Sky Aktivierungsgebühr für Neukunden bleibt davon unberührt. Insgesamt ist der Abschluss eines Neukundenangebots in einem Bestandskunden-Haushalt daher schlimmstenfalls mit Einmalkosten in Höhe von rund 160 Euro verbunden.

Oft erwähnt Sky die zusätzliche Aktivierungsgebühr bereits in der Kündigungsbestätigung. Im Kleingedruckten zu den Angeboten ist der entsprechende Hinweis ebenso enthalten. Insofern Du als Bestandskunde bei Sky die Aktivierungsgebühr sparen möchtest, verbleibt für Dich die Hoffnung auf Rückholangebote.

babsi1801
Tiertrainer
Posts: 16
Post 25 von 25
510 Ansichten

Re: Warum mussten wir kündigen?

Vielen Dank für den Hinweis, mein Mann wird umgehend vom Widerspruchsrecht gebrauch machen

Antworten