Antworten

Und noch ein Receiver verschwunden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mf2019
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
2.784 Ansichten

Und noch ein Receiver verschwunden?

Hallo

Ich habe meinen Receiver am 11.01.2019 um 14:28 Uhr im Hermes PaketShop abgegeben, dieser wurde dann am 14.01.2019 um 15:27 zugestellt. Nun erhalte ich am 20.02.2019 einen Brief mit dem Datum 08.02.2019 über die Bestätigung eines Mietvertrags für den Digitalreceiver von Sky.

Immer wieder ein Spießrutenlaufen mit den Kunden (Ex), wenn es denn nur ein Circus wäre. Wie kann es sein das diese kriminellen Machenschaften vom Gesetzgeber geduldet werden.

Glücklicherweise habe ich Screenshots von der Sendungsübersicht, Fotos vom Paketinhalt und den Retoure Paketausdruck als pdf.

Nun meine eigentliche Frage, wie gehe ich die Sache am besten an? Ich hätte gerne das Problem aus der Welt, ohne die nächsten Monate mit Briefen, Anrufen und Rücklastschriften zu verbringen (alles schon erlebt).

Danke schon mal für eure Hilfe

LG MF2019


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Hallo mf2019,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

All Deine "Beweise" mit einem Hinweis, dass alles zurückgesendet wurde

an service@sky.de senden.

mf2019
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Danke

mf2019
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Hi

auf meine E-Mail tut sich irgendwie nichts, vielleicht könnte mir ein Mod weiterhelfen.

LG

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Von Gestern auf heute tut sich bei Sky nie was.......du musst bei sowas in "Wochen" denken.

onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 6 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Anrufe sind komplett sinnfrei.

Mit einer Email ist Sky in Kenntnis gesetzt.

Rücklastschrift dauert 5 min (bei mir, Vor Ort in der Filiale; auf dem Heimweg)

Widersprüche könnte man als Datei für Copy&paste bereithalten.

Mit dem hiesigen Thread stehst Du auch bei den Moderatoren auf der Liste,

einer von denen wird hier schon auftauchen.

Zu erkennen am blauen Hintergrund der Posts.

mf2019
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Daher hoffe ich das sich ein Mod der Sache annimmt, bevor das wieder aus dem Ruder läuft.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 9
2.172 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Hallo mf2019,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Viele Grüße,
Axel

mf2019
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
2.171 Ansichten

Re: Und noch ein Receiver verschwunden?

Danke an alle die dazu beigetragen haben mein Problem zu lösen. Super Dank an Axel S. schön, dass es auch fähige Ma bei Sky gibt das betrifft im Übrigen alle Mods in diesem Forum/Hilfechat.

Nochmals Danke und weiter so

LG Markus

Antworten