20.02.2019 22:56
Hallo Sky,
ich wollte das Entertainment Plus zubuchen für 8 Euro.
Bei der Zusammenfassungsseite wurde mir aber als danach fälliger Abopreis von 108 Euro angzeigt. Das wäre ein mehr als doppelt so hoher Preis wie bisher - eigentlich sollte es ja "nur" 8 Euro teurer werden....
Ich werde unter diesen Umständen natürlich auf das Entertainment Plus Paket verzichten und direkt bei Netflix ein Abo abschliessen - sofern dieser Fehler nicht korrigiert wird.
Hier sollten Sie ihre Bestandskundenpolitik ggf überdenken.
Die "Abschaffung" bzw Befristung des bestehenden Rabatts bis 2020 quasi "durch die Hintertür" einer Aboerweiterung geht imho gar nicht.
So geht man NICHT mit langjährigen Kunden um.
MfG
Lorenz
20.02.2019 23:03
Das ist keine Falle, das ist ein Anzeigefehler.
20.02.2019 23:08
Das wäre ja gut - da ich das aber bei "mein sky" nicht erkennen kann, hätte ich nur gerne vorab eine offizielle Bestätigung von Sky, dass auch alles beim "alten" bleibt.
20.02.2019 23:11
Wenn das nicht reicht, meldet sich sicher auch noch jemand "frisch".