1 2 3 4 5 6 Anfang Zurück Weiter Ende 110 Antworten Neueste Antwort am 01.08.2018 20:07 von zimmemic75 Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 45. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
        mattx

alexanderh: Du hattest recht. qed.

thijs: Ja, ja, verstanden. Man nennt es auch Totalitarismus, Diktatur oder Monopol und du bist daran mitschluldig. Recht herzlichen Dank für dein Verständnis und deine Mühe hierzu. Mäh!

VGrüße!

• 46. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
          thijs

Man kann es ja auch Mitteilen das es einem nicht passt usw auch Kündigen aber jeden Tag darüber rum heulen,

sorry das nervt einfach.

• 47. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
            thijs

Habe nichts anderes erwartet von Dir, du teilst Kritik aus doch wenn was zurück kommt wirst du Persönlich nur bist du da bei mir falsch den das interessiert mich nicht, Worte tun nicht weh!

• 48. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
              alexanderh

Es ging ja von dir aus:

"und wenn du von deinem Hohen Ross runtergekommen bist

kannst du den Sky Receiver nehmen schauen und die klappe halten!"

Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht warum du der Meinung bist, dass ich auch einen hohen Ross sitze.

• 49. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                2712

Lobhudeleien nerven noch mehr, und tschüss!

• 50. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                  2712

Nachtrag: Aufgrund eines EPG-Updates sind auf Receivern des Pay-TV-Anbieters Sky derzeit verschiedene Sender der ARD verschwunden, darunter Das Erste HD. Bei Sky arbeitet man an einer Lösung. Wir erklären Ihnen, wie Sie sich selbst behelfen können.

So viel zu deiner tollen Technik, die doch mindestens so gut ist wie alle anderen auch. Das passiert wenn man sich bevormunden lässt im Bezug auf Technik. Viel Spaß beim Sender suchen. So, jetzt höre ich auf mit mecker, mecker, mecker (für den Augenblick).

• 51. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                    Didi Duster

Wenn du glaubst, dass Worte nicht weh tun können, dann hoffe ich nur, dass du nicht eines Tages doch eines Besseren belehrt werden solltest. Was meinst du, wieviele Leute durch falsche Worte schon an den Rand der Selbstzerstörung getrieben worden sind. Gerade anonymes Mobbing im Internet ist heutzutage ganz schlimm geworden.

Sollten dir Worte wirklich "am ***** vorbeigehen", so musst du schon eine sehr starke Persönlichkeit sein. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

• 52. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                      bigthing

Also da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, was sandthiys da von sich gibt. Glaubst du etwa Sky stellt seinen Receiver und sein Programm aus purer Herzensgüte der Menschheit zur Verfügung? Nein, die Kunden müssen dafür bezahlen. Sky braucht die Kunden, die Kunden Sky nicht. Also haben die Kunden durchaus das Recht, sich über etwas zu beschweren, wenn ihnen bei Sky etwas nicht gefällt. Und schließlich ist dieses Forum ja auch dafür da, das man auch was kritisches ansprechen kann. Es ist kein allgemeines Jubelforum.

• 53. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?

bigthing schrieb:

Also da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, was sandthiys da von sich gibt.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Wenn er/sie zufreiden ist, reicht es ja, wenn man das einmalig zum Besten gibt und dann ist Ruhe. Gebetsmühlenartig immer wieder das Selbe zu loben ist fragwürdig. Da hat jemand offensichtlich nicht begriffen, dass manche Leute mit den Plänen von Sky nicht einverstanden sind und die äussern das hier natürlich auch. Meinungsfreiheit nennt man sowas. Würde mir der rosa Riese demnächst einen Zwangsrouter vorschreiben, hätte ich das selbe Problem. Ich möchte meine Geräte selbst aussuchen.

• 54. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                          thijs

bigthing schrieb:

Also da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, was sandthiys da von sich gibt. Glaubst du etwa Sky stellt seinen Receiver und sein Programm aus purer Herzensgüte der Menschheit zur Verfügung? Nein, die Kunden müssen dafür bezahlen. Sky braucht die Kunden, die Kunden Sky nicht. Also haben die Kunden durchaus das Recht, sich über etwas zu beschweren, wenn ihnen bei Sky etwas nicht gefällt. Und schließlich ist dieses Forum ja auch dafür da, das man auch was kritisches ansprechen kann. Es ist kein allgemeines Jubelforum.

Du verstehst mich falsch, ich bin keineswegs zufrieden, es ging nur um die Tägliche Heulerei um das ein und das selbe Thema von gewissen Personen. Ich bin mit dem Receiver alles andere als zufrieden doch muss ich das jeden Tag aufs neue raus posaunen?

Ich verstehe die Firmen Seite von Sky, jedoch auch die Kunden, Sky versteht uns jedoch nicht!

Der Receiver der rausgegeben wird ist alles andere als gut und da sollte Sky nachbessern wenn man schon seinen

eigenen Receiver nicht nutzen darf.

Sie finden das Mittelmaß nicht!

• 55. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                            thijs

2712 schrieb:

Nachtrag: Aufgrund eines EPG-Updates sind auf Receivern des Pay-TV-Anbieters Sky derzeit verschiedene Sender der ARD verschwunden, darunter Das Erste HD. Bei Sky arbeitet man an einer Lösung. Wir erklären Ihnen, wie Sie sich selbst behelfen können.

So viel zu deiner tollen Technik, die doch mindestens so gut ist wie alle anderen auch. Das passiert wenn man sich bevormunden lässt im Bezug auf Technik. Viel Spaß beim Sender suchen. So, jetzt höre ich auf mit mecker, mecker, mecker (für den Augenblick).

Wieso Grund dazu hättest du. Ka wie sowas passieren kann, denn sowas darf nicht passieren zumal man für ARD Zwang Gebühren zahlt! Wir verlassen uns jedoch auch zu sehr auf die Technik!

• 56. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                              bigthing

Du kannst den Leuten nicht den Mund verbieten. Sky ignoriert jegliche Kritik an ihrem Gebahren bezüglich Pairing. Also muss das "Meckern" in dieser Hinsicht auch fortgesetzt werden. Mir persönlich ist das für mich nicht das Wichtigste, kann aber die Leute verstehen, die sich ärgern, weil sie viel Geld für einen eigenen Receiver ausgegeben haben. Ich kann da auch Sky nicht verstehen, warum man in dieser Hinsicht so wenig Kundenfreundlich ist. Als sie damals die Feed-Kanäle nur für Vollzahler freischalten wollten, haben sie viele Kunden mit Rabattverträge, die übrigens von Sky selbst angeboten worden sind, ganz schön verärgert. Warum macht es sich Sky so schwer? Warum lässt man den Leuten nicht einfach ihren eigenen Receiver?

• 57. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                                bigthing

Noch als Ergänzung: Sky ist bezüglich Feed-Kanäle schnell wieder zurückgerudert.  Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Sky braucht die Kunden, die Kunden brauchen aber Sky nicht. Und wenn man die Kunden verärgert, kann man sich den mühsam erarbeitenden positiven Kurs, ganz schnell wieder abschminken.

• 58. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                                  quetschung

....und das auf Technik ,die uns aufgezwungen wird ,wir können wirklich stolz auf uns sein.

• 59. Re: Mecker Mecker Mecker, warum Kündigt Ihr nicht einfach?
                                    alexanderh

bigthing schrieb:

Noch als Ergänzung: Sky ist bezüglich Feed-Kanäle schnell wieder zurückgerudert.  ...

Die hatten das aber auch nicht richtig durchdacht gehabt.

Die haben in den Vertragsdaten, die per pdf zugesandt werden, damals geschrieben: "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte." Das beinhaltet auch die Feeds.

Hab dann ne Mail zu Sky geschrieben, weil ich die freigeschaltet haben wollte.

Dort hab ich auch geschrieben, dass es sonst "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Abonnement passenden HD Inhalte." heißen müsste, damit Rabattabos ausgeschlossen werden.

Aus "Kulanz" wurden mir die Sender dann freigeschaltet.

Und als ich die Vertragsbestätigung von jemand anders später gesehen hatte, war dort auch dieser Satz geändert worden. Sieht für mich dann so aus, als wenn der sich querstellende Kunde die Rechtsabteilung von Sky ist.